Beiträge von my-bounty

    Ohje, du bist ja wirklich ganz flasch :D !

    Also, Mittwoch hatten wir jetzt eigentlich sicher 11Uhr am Wiesengrund in Erlangen/Eltersdorf ausgemacht...!
    Rätseln tun wir nur noch über ein Treffen am Di Abend! Also über das "ob", das "wann" und das "wo" eines Di Abends Treffens :D !


    Edit: Alsooo ----->

    Di Abend so gg 18.30 Uhr....!
    +
    Mi 11 Uhr, Wiesengrund Erlangen/Eltersdorf!?

    Und was folgen wir aus alldem: Jeder muss selbst wissen, was er seinem Hund "zumuten" will...sollte sich aber bei auftretenden Problemen auf den Hund einstellen können bzw einen Plan B in der Hinterhand haben...!


    @Threadersteller (sorry, Name vergessen): Falls du also einen Hund zu dir holen solltest, vergiss bitte nicht, ihn uns vorzustellen... :D !

    Zitat

    Hecuda666
    Es ist halt meine Meinung, dass man sich keinen Hund anschaffen sollte, wenn der mehr als 4 Stunden täglich alleine bleiben muß.

    ...wow, wenn das eine Voraussetzung wäre, dann dürften mind 80% aller HH keinen Hund halten!
    Ich bin ehrlich, ich studiere und das nicht, um später mal sporadisch so 2-3 Mal die Woche für 3-4 Stunden arbeiten zu gehen. Mal wird der Hund mitkommen auf Arbeit, die andere Zeit wird er nen Hundesitter an die Seite kriegen...! Und die restliche Zeit werd ich mich natürlich ausgiebig mit meiner Süßen beschäftigen!
    Ich find das absolut legitim und alle andere als schädlich für nen Hund ;)

    Francisca: Also ich seh das Problem nicht!

    Sie hat doch geschrieben, dass ihr Freund joggt und sie reitet und gerne spazieren geht und der Hund bei all diesen Aktivitäten dabei sein könnte...!
    Und dass man den Hund auch einfach mal auf dem Grundstück beschäftigen könnte, war als Frage formuliert, also keine zwingende Gegebenheit!!!!

    Und sehen wir den Tatsachen ins Auge, fast jeder muss heutzutage arbeiten gehen und wenn man dann eine Gassigehmöglichkeit organisiert und sich in der verbleibenden freien Zeit mit dem Hundi beschäftigt...ist doch prima...! Ich glaub das ist mehr, als sich viele Hunde erträumen würden...!

    Hey Butterfliege,

    also, Mi vormittag 11Uhr steht doch auf jeden Fall, oder hab ich jetzt was falsch verstanden :???: ?
    Es geht grad nur darum, ob wir uns noch zusätzlich am Di Abend treffen, für diejenigen, die Mi vormittag keine Zeit haben...!

    Dass deine Freundin sich auch anmeldet ist super...hat ihr das Treffen wohl gefallen :smile: !?

    Also wie gesagt, von mir aus können wir gern 2 Termine machen! Einmal Di Abend und einmal Mi um 11Uhr, dann kann jeder zu dem Termin kommen, der für ihn am besten passt!?

    An und für sich hätt ich nichts gegen ein Treffen in Baiersdorf...ABER ich hab kein Auto bis 18 Uhr UND hab eigentlich ein Date fürs Kino um 20 Uhr! Also eigentlich würd ich Di dann nur bis 19 Uhr bleiben können...!?


    Ich würde es deswegen einfach so machen: wenn der Teffpunkt und die Zeit passen und ich rechtzeitig ein Auto habe, würd ich auch Di bis ca 19Uhr mitkommen...ansonsten bin ich halt nur Mi 11 Uhr, Eltersdorf dabei...!

    Zitat


    ich weiß ja nicht, in welchem semester er ist, aber er wird, wenn er einen vernünftigen abschluß haben will, gar keine zeit für einen hund haben. am schluß gehts bei dem studium richtig zur sache.

    ...ich hoffe doch aber sehr, dass du da nicht Recht hast :D (aber das tut ja jetzt nichts zur Sache)...!

    Versuchs mal wie oben geschrieben mit der juristischen Tour...ggf auch mit den Argument, dass er ja bestimmt nen vernünftigen Abschluss kriegen will und da ein Hund ja nuuur stört...vielleicht kommt das ja zu ihm durch...!


    Edit: muss den anderen Recht geben...geh zu nem Anwalt, das ist am sichersten!

    ...meinst du wirklich, dass ein Freund -und das muss er trotz alledem doch noch sein- so weit gehen würde :schockiert: ?
    Ich mein, ich bin auch nicht von gestern, aber das wär schon echt krass :sad2: !
    Dass ihm das (unbewusst) bewusst ist, ist klar, wenn er Jura studiert...bleibt nur zu hoffen, dass er nicht mal ansatzweise in diese Richtung gedacht hat...