Beiträge von blinkebärchen

    hallo,
    erstmal danke für deine antwort!
    also, am 21.03 ist es ein jahr wo wir sie haben! sie hatte sich am anfang alleine benommen doch irgendwann ist sie ausgetickt und hat angefangen alles kaputt zu machen. wenn sie zu starken radau gemachen hat, hat mein schwiegervater sie zu sich runter genommen(wir wohnen im 1.stock und er im erdgeschoss). das war dann immer so. wir hatten dann gesagt das er sie nicht zu sich holen soll, da sie sonst nie allein bleibt, aber da hat man weder ne wand geredet!! ich glaub das war der hauptgrund das sie angefangen hat, doch wie kann ich das ändern??
    im auto war es das selbe, sie hat immer ruhe gegeben sich hingelegt und geschlafen, bis auf einmal wo sie dann ausgetickt ist. und ich frag mich woran es liegt, vorallem so plötzlich.
    wir waren auch schon kurz davor sie herzugeben! weil wir nicht weiter wussten!
    mittlerweile kommt hergeben niochtmehr in frage, aber es muss sich was ändern!!


    Blinky

    Hallo erstmal,


    ich hab ein Problem mit meinem hund, man kann sie nicht alleine zu hause lassen, ohne das sie alles zerlegt. das gleiche auch im auto, sie bellt sie jault und frisst die kopfstützen und alles was sie finden kann! wir haben ihr einen Nylon Maulkorb gekauft den sie, wenn sie allein im auto ist, tragen muss. das gefällt ihr natürlich garnicht!
    daher meine frage ob ihr wisst was ich vielleicht versuchen kann! weil ich weiß nicht was ich sonst machen soll.
    leider kenn ich die vorgeschichte von ihr nicht, nur das sie aus Italien! mehr weiß ich von ihr nicht.
    freu mich über jeden tip von euch!


    liebe grüße
    Blinkebärchen

    Hallo,
    :winken:
    mein Hund schläft auch bei mir im Bett, so kann ich wenigstens schlafen!
    wenn sie nicht auf dem Bett liegt, läuft sie andauernt durch die gegend und schläft selbst nicht! das ist dann ganz schön nervig!
    also hat bei uns jeder was davon! :)


    liebe Grüße


    Blinkebärchen