Beiträge von Boomer66


    Da würde mich ein Vergleich auch mal interssieren. Wir füttern ja auch MM u. i. hab vor längerer Zeit das CA mal versucht u. meint Hund hat den ganzen Tag nur gesoffen u. hatte Output wie ein Elefant. Bei MM 2 kleine dunkle feste Häufchen u. er säuft ganz normal


    Hab dir ne PN geschickt :smile:


    Hab schon eines, aber bekomm´s nicht hier rein :( : Aber durch das viele Fell siehst eh nix von seiner Figur ;) Bin jetzt ein wenig verunsichert wg. dem Lebertran, wobei cdvet doch keine künstlichen Vitamine hat, wenn i. mich nicht irre, u. da dürfte es doch eigentlich kein Problem sein..............?????????????????

    Hallo Ines,


    ich füttere ja nur zum Frühstück MM u. Abends meist Selbstgekocht od. mal ne Dose. Hab seid einiger Zeit Gänseschmal u. er hat á bissl zugelegt. Er wiegt bei einer Schulterhöhe von 35cm 7 kg, eigentlich nicht zu leicht für die Rasse, aber er ist soooooooo dünn, gut das er langes Fell hat, das tarnt ;) Lebertran hab i. bisher noch nicht versucht, wäre mal ein Versuch wert. Ich hatte mal ne Probe von cdvet, hat mein Flummi auch gerne gefressen, aber wie schon erwähnt, hatte ein wenig Angst der er davon abnimmt. Hatten mal das naturaVet u. davon hat er leider abgenommen :( :


    GLG
    P. alias Boomer :smile:


    Finde die Zusammensetzung auch sehr gut, nur leider für mein Knochentaxi zu wenig Fett u. Protein :( :

    Zitat

    Ich finde noch nicht die geeignete Futter für Hocho. Übrigens Hocho ist ein schwarze Pudel. Fast alle Marken haben viel zu viel Kupfer und das macht, dass Hocho eine rötliche Farbe bekommt.
    Ausserdem entweder hat er viel Blähungen oder Durchfall (vielleicht wegen Schnee essen?).
    Kann jemanden mir Infos geben?


    Danke!! :???:


    Hab auch einen schwarzen fast 3jährigen Pudel, u. er hatte schon als Welpe die Barthare rostbraun, sieht doch niedlich aus. Wo verfärbt sich das Fell deines Hundes, nur stellenweise od. im Ganzen?


    Wir verfüttern gut ein Jahr MarkusMühle u. er haut noch kein Futter so gut vertragen.

    Entschuldige mal. Ich lass mir hier aber nicht das mein Hund das Futter welches er sehr gut verträgt absprechen. Und vor allen Dingen so schlecht machen. Ich kenne sehr viele HH, deren Hunde mit MM nicht nur schlimme Futtermittelallergien wieder in den Griff bekommen haben!