Beiträge von Boomer66

    Zitat

    genau, dass mit dem Hunger-Erbrechen war auch schon meine Idee
    und den Tipp mit dem Schnee habe ich auch für möglich angenommen


    ich denke, da hat alles zusammen gespielt
    also wenn er morgen früh, nach 48h hungern (mein armes Baby :hust: ) immer noch nicht an sein Fressen geht, werden wir auf jeden Fall zum TA fahren


    Sorry, aber wenn er nach fast 48 Std. endlich mal an´s Futter geht, dann wohl nur aus dem Grunde, nicht zu verhungern :( : Es gibt doch soviele hochwertigere Sorten für nicht viel mehr Geld als diese bewiDog :( :

    Bin von Köbers sehr enttäuscht :( : Meinem Hund hat es zwar SEHR geut geschmeckt, aber die Hinterlassenschaften waren megamengenmäßig :/ Und haben gestunken :( : Hab dann mal die Proben vom Supermix GJ gegeben, weil da der RA Gehalt nicht so hoch ist, u. dasselbe Spiel. Werde wohl zum guten MM kein geeignetes Zweitfutter mehr finden...................

    Muss wirklich jeder für sich entscheiden. War auch absolut gegen künstliche Vit. im Trofu. Mit dem Resultat, das mein Hund nach CA bis zu 5 Pferdehaufen täglich legte u. nicht mehr aufhörte zu saufen, so oft konnt i. garnicht raus :( : Und von natura-vet hat er abgenommen. Wir bzw. der Hund kommt mit MM am besten zurecht u. ich mache diesbezüglich auch keine Experimente mehr. Das einzige was i. noch als 2tes Trofu versuchen würde, wäre cdvet.

    Wirklich erstaunlich wie unterschiedlich manche Hunde auf verschiedene Kaltgepresste Sorten reagieren. Hatte dasselbe Problem bei CA, mein Hund war nur am saufen u. Elefantenhaufen am legen :( : Bei MM säuft er immer 2 Std. nach dem Fressen u. auch nur das eine Mal u. 2xkleiner Output.


    Wir werden des Rätsel´s Lösung wohl nicht finden.......................


    Hallo Dobimami :smile:


    musst du ausprobieren, mein Knochentaxi bekommt von gek. Haferflocken Durchfall. Gänseschmalz verträgt er hingegen sehr gut. Bosch würde i. nochmals gründlich überdenken ;) Gibt doch sehr viel hochwertigere Sorten für das Geld.


    Wie hier schon erwähnt würde aber auch nicht nur Trofu füttern sondern Morgens Trofu u. Abends entweder ne hochwertige Dose od. Selbstkochen od. halt Barf.