Beiträge von Pappa

    :lachtot:
    so ne Glastüre kann mann ja leicht übersehen !!!!
    Wiesengrund kenn ia , war dort öfters Joggen , den Momo kannst Du dort auch mal super ohne Leine laufen lassen.


    Frohe Weihnachten ,Papa

    Mocht nix :p
    nicht wirklich, wir haben mit unseren neuen Heim rechte renovierungspropleme!
    Aber auf jedenfall kein WElpe, weil wir eben beide beruftätig sind und nicht solange Urlaub nehmen können bis wir Ihn mit guten Gewissen so lange alleine lassen können, ich hab zwar gelesen das Hunde kein Zeitgefühl haben , und einfach schlafen bis Frauchen wieder nachhauswe kommt usere katz ( macht das ).
    Aber ich denke wir werden uns einen vom Tierschutz nehmen. ( vielleicht ein Airdale Mischling ?! )
    Achja mein Sohn hat doch kein ADHS sonder eine andere Störung, haben wir ja gleich gewußt
    :irre:
    Was hast Du für einen Hund?
    Frohe Weihnachten wünschen wir euch :D


    liebe Grüße Papa

    Hi,
    ja es ist unser erster Hund


    wir möchten gerne Sport machen z.b. Agillity oder das mit den Freespy ?
    Wir möchten keinen Welpen, weil wir beide Berufstätig sind , und der Hund wäre täglich ca. 5 Stunden alleine und mein großer hat warscheinlich ADHS damit wäre glaube ich ein Welpe überfordert ( mein großer zerstört aber keine sachen etc. )
    Meine Freundin hat eine Lapratorin aus schlechter haltung , und der Hund ist super.


    Ein Airdale, , weil er so vielseidig ist , obwohl meine Freundin meinde das die zu Stur und zu lebhaft für uns sind :motz: ansonsden ist uns die Rasse egal.
    Kann man auch noch älteren Hunden was beibringe ? z.b. an der Leine gehen ohne zu ziehen ? :ops:


    danke ,


    gruß Papa

    stimmt , wirklich süüüüüüüüüßßßßßßß,er scheind es aber faustdick hinter den Ohren zu haben :p
    Wo wohnst du in Fährt `?Schwoaba gwohnt. :roll:


    Wir hoffen auf neuigkeiten.


    liebe Grüße Papa

    Hi,


    wir ziehen bald in unseren eigenem Heim :D
    Und wollen einen Hund :p aber was für einen ? Die auswahl der Rassen ist ja riesig :|
    Wir sind jetzt zu fünft , zwei Kinder 4 und 6 Jahre , und eine kleine Katze wir sind alle etwas durchgeknallt und Stur aber ansonsden sind wir ganz lieb, wir fahren viel Rad und gehen gerne Wandern .
    wIR hätten zwar gerne einen Airdale aber passt es ?
    wegen denKindern ?
    Hat jemand erfahrungengesammelt mit erwachsenen Hunden aus den Tierschutz ( wegen den Kids ? ) :???:


    ich hoffe auf tipps
    Papa

    Hi,
    ich denke auch das sich das in ein paar Monaten geendert hat :D
    vielleicht wirst Du dich dann wünschen das er wieder ruhiger wird ? !


    Was ist das für eine Rasse ?
    Bitte ein paar Fotos.


    liebe Grüße pappa