Beiträge von freileben

    Zitat

    :sauf: Humba Humba Humba tätärääää tätärääää tätäräää

    Freut mich wahnsinnig- gute Entscheidung und ein hoch auf deine Pflegeleute...

    *anstoß*
    Kathi

    Ich hab mir heute ohne Witz erstmal zwei Bierchen darauf getrunken, obwohl ich kaum Alkohol trinke :D

    Zitat

    :D Freut mich, daß Euer Zusammensein nun noch über ein Jahr gesichert ist. Aber was wird danach? Bist Du bereit, Dich jobmäßig so anzupassen, daß Mia mitkann? Die Pflegestelle wirst Du ja nicht ewig haben...

    Sorry, will Deine Freude nicht trüben.

    Die trübst Du nicht :) Danach ziehe ich zu meinem Freund, der kann sie zur Arbeit mitnehmen, oder eine gemeinsame Freundin nimmt sie, die ist Hausfrau, oder die Mutter meines Freundes :) Und wenn das nicht wäre, würde ich micj jobmässig so anpassen dass sie mitkann, gar keine Frage :)

    lg

    Na, alles was jetzt kommt kann ja nur noch ein Klacks sein ;)

    Mal genauere Infos: Mia bleibt nur noch Montags und Freitags allein (jeweils 3 Stunden, das geht problemlos). Den Rest der Woche bringe ich sie weg. In meinem Praktikum kommt Mia jeden Tag in ihre Pflegestelle. Ist die allerbeste Lösung die es geben konnte, vor allem weil sie die Leute schon seit Jahren kennt :)

    Hallo mexnicky,

    das haben wir schon gemacht, mit der Distanz aufbauen. Hat auch nichts genützt ;) Aber ich bleibe dabei und zieh das durch :)

    Du meintest das bestimmt, weil geschrieben hatte dass ich die Nacht über mit ihr am Arm dalag und überlegt habe was ich tue. Das war die Ausnahme :) Normalerweise gibts abends ne Kuschelrunde und dann geht sie wieder ab ins Körbchen.

    lg

    Zitat

    das liest sich alles super! Und ich danke dir im namen von Mia dafür, das du alles dir mögliche versuchst um dein Versprechen zu halten!

    Ich bin wirklich überrascht bzw. habe sehr viel Respekt vor dir, weil du wirklich kämpfst, selbst wenn es fast aussichtslos erscheint.

    Mia hat wahnsinnig glück jemanden wie dich zu haben. Hut ab!

    Alles alles Gute und ich drücke euch die Daumen, zehe und alles was ich habe, in der Hoffnung das wirklich alles so klappt!

    Ganz ganz toll, was du alles versuchst und manch andere HH könnten sich von dir nen Scheibchen abschneiden!!!!!

    Oh vielen Dank :ops:

    Was Mia betrifft, lebe ich nach meinem Lieblingszitat aus "Der kleine Prinz":

    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."