Beiträge von freileben

    Hallo Jasmin,

    ist doch gar nicht schlimm dass Deiner so ein Rüpel ist. Du sagst ja dass Du weißt wie du damit umzugehen hast, dann ist doch alles okay :) Meine ist auch so dass sie erstmal bellt, aber das läasst sie ganz schnell sein! Sie hat auch einfach nur Angst.

    Ich komme aus Lütgendortmund, wo wohnst Du denn genau? :)

    lg
    Dana

    Wenn ich arbeiten muss, gehe ich morgens ca 30 Minuten mit Mia. Dann kommt sie ab 8 Uhr in eine Art Pflegestelle, also Leute die sich um sie kümmern wenn ich arbeite. Da ist sie dann den ganzen Tag im Garten, oft gehen die auch noch 1-2 Stunden mit ihr raus. Wenn ich sie dann abhole, ist sie sowieso platt, weil sie den ganzen Tag draußen war. Dann gehe ich meist abends noch 45-60 Minuten und dann nachts nochmal 5 Minuten.

    Wenn ich aber frei habe, so wie heute :roll: , dann gehe ich morgens ca 2 Stunden und erledige auf dem Weg auch Angelegenheiten wie zB Briefe zur Post bringen etc, dann nehme ich sie nachmittags ca 2 Stunden mit zum Joggen und gehe dann abends auch ca 1-2 Stunden nochmal spazieren.

    So hat es sich eingependelt, und zufrieden scheint sie auch zu sein :)

    Ach ja, sie trifft natürlich auch jeden Tag auf dem Feld ihre Kumpels und tobt mit denen, und viel Kopfarbeit hat sie natürlich auch :)

    lg
    rollandflee

    Zitat

    Eigentlich ist es egal, was die Sofas kosten. :???:
    Sie stellen eine ästhetische Alternative zum Hundekorb dar, und das passt manchen Menschen einfach besser zum bestehenden Interieur der Wohnung.

    Dem Hund ist es ganz sicherlich völlig egal.
    Der Mensch ist derjenige, der die sogenannte Luxusbranche im Hundesektor aufrecht erhält.

    Das finde ich auch so nicht weiter verwerflich, solange niemand irgendwann behauptet, das Hunde dies wirklich bräuchten.
    Diese Sofas sind ausschliesslich für Menschen konzipiert, und nur für sie.

    :2thumbs: