Beiträge von freileben

    Zitat

    Schonmal schön das die Katzen solange bleiben, bis du was gefunden hast. Ich hoffe dir geht es heute besser? Hab dir auch schon Mail geschrieben.


    Nee nicht so richtig, weil alles so in der Luft hängt...ich wünschte ich hätte endlich ne Lösung.

    Zitat

    Ich seh auch grad erst, dass du aus Dortmund kommst.
    Wir sind ganz dick mit den Bandidos :D Das sind unsere Securities auf unseren Festivals. Und die sind alle tierlieb :D
    Gib her die Adresse :p


    Das war natürlich nur ein "Scherz" im Bezug auf die Adresse ;)


    Wie geht es dir denn heute?


    Es geht so...ich sehe gerade dass Du aus Bochum kommst, kennst Du eventuell jemanden, der sie nehmen würde bis April?


    Ich kann Euch leider nicht allen einzeln antworten :| Fest steht jedenfalls, dass die Katzen hier bleiben, bis ich eine Pflegestelle habe. Und wenn ich eine Stahltür einbauen muss!

    Zitat

    deine eltern würden sich mit meinem vater sicher gut verstehn,wir mussten unseren kater ja wegen der allergie unseres sohens abgeben.hatten ein neues zu hause gefunden die konnten aber erst in 3 wochen weil vorher noch urlaub war da wollten wir den kater solang zu meinen eltern bringen weil der kinderarzt gesagt hat das sehr hohe asthmagefahr besteht,aber das war dem arsch total egal,wir sollten unserem kind medikamente spritzen würde man als erwachsener ja auch machen.
    an deiner stelle würd ich sie mal anrufen und ihnen an den kopf werfen ob du ihnen völlig am arsch vorbei gehst und was sie gesagt hätten wenn nicht mamba sondern du gegen die wand geflogen wärst.
    sie hätten ja nichtmal kontakt zu den katzen und in ein paar monaten ziehst du ja eh aus.


    Solche Vorwürfe interessieren sie nicht, da reagieren sie nichtmal drauf...sehr ignorante, egoistische Menschen...


    lg
    Dana,
    die nun aber wirklich ins Bett geht :D

    Zitat

    Ich würd mich auch nochmal in alle Richtungen informieren. Ziehe auch gerade das erstemal von Zu Huse aus, und bin erstaunt, was ich alles an Unterstützung bekomme. Und alle vomn amt waren super nett und hilfbereit (ja, man soll es nicht glauben).
    Andererseits, musst natürlich du wissen, was für dich schlimmer ist: Die jeztige Situation, oder der Ganze Stress mit dem Gerenne zu den Ämtern etc. Wenn du es noch bis April ausshälts, und bis dahiun die Katzen unterbringen kannst ist auch das eine Lösung. Aber ich kann dir nur den Tipp geben: Sobald es irgendwie möglichist, sage dich komplett von deinen Eltern los. Und wenn es vorerst heist von Hartz 4 zu leben. Aber du musst dringend aus diser Abhängikeit rauskommen.
    Wie schon gesagt, ich mache zur Zeit ähnliches durch - wenn auch nicht halb so schlimm oder extrem wie du - und kann dir in etwa nachfühlen, wie schwer dir das im Moment alles vorkommt. Aber du glaubst nicht, was für ein gutes Gefühl es ist, wenn du merkst, wie ein Leben voller Anhängikeiten in ein eigeneständiges Leben übergeht. Kopf hoch! Du schaffst das schon! :streichel:


    Ich bin auch schonmal ausgezogen und hatte das Gerenne, habe aber keinerlei Hilfe von den Ämtern bekommen :/


    Bis morgen :)

    @ Sleipnir: Genau so ist es :)


    @ katemmi: Ich antworte Dir morgen, ja? Finde ich total lieb von Dir. Nur bin ich leider todmüde :/


    @ stadionkatze: Nö, zu dem Verhalten haben sie nichts gesagt. Haben sich nur über die Katzen beschwert :/

    Zitat

    freileben
    Wie gesagt, ich kann nicht versprechen was in deiner nahen Umgebung zufinden, aber wenn es gar nicht anders geht, würden sie sicherlich in einiger Entfernung eine Übergangsunterbringun finden.


    Dann könnte ich sie zwar nicht besuchen, aber wenn sicher wäre, dass ich sie wiederbekomme, dann würde ich das machen :)