Hört sich doch schon echt gut an! Wenn du das jetzt durchziehst, klappt es bestimmt.
Nicht vergessen zu berichten!
Hört sich doch schon echt gut an! Wenn du das jetzt durchziehst, klappt es bestimmt.
Nicht vergessen zu berichten!
Wieso passt er denn plötzlich icht mehr zu euch?
Ich finde, ein Hund sollte ausgestreckt im Korb liegen können.
Meine hat mit SH 64cm eins mit den Maßen 1,20 x 90 cm. Sie fühlt sich super wohl darin. Haben wir bei ebay für 20 Euro ersteigert.
Also, ich war gerade drei Stunden mit Mia unterwegs. Nach einer Stunde habe ich nicht mehr gefroren und Mia sowieso nicht, obwohl sie recht dünnes Fell hat.
Wenn man in Bewegung bleibt, geht es. Wenn ich eine Stunde so gut wie auf der Stelle stehe bei dem Wetter ist es klar dass ich kalte Füße kriege und dass der Hund friert.
Meine Güte...
lass sie doch an der Leine und gut ist! Dein Hund wird nicht in eine Lebenskrise sinken. Willst du das Risiko echt eingehen, dass sie doch gedeckt wird? Wäre mir doch egal! Meine bliebe an der Leine und Ende!
Was soll denn diese Rechnerei? Du kannst das nicht auf den Tag genau berechnen, das ist von Hund zu Hund unterschiedlich. Und wenn dann doch ein Rüde daherkommt, und du hast sie einen Tag zu früh von der Leine gelassen? Überleg doch mal...!
Die Seite funktioniert doch! http://www.sabro.de
Zitat
freileben: Meine Hochachtung! Dafür, dass du dich daraufhin getrennt hast und auch für deine Konsequenz, deinen Ex anzuzeigen.Liebe Grüße Leslie
Für mich selbstverständlich, danke Er hat das geschlagen, was ich am meisten liebe. Ich habe ihm geschworen, dass ihm das noch Leid tun wird, und so war es zum Glück auch.
Hallo,
das war doch auch die Sache mit dem Rottweiler, der sein HErrchen totgebissen hat. Da kam doch raus, dass er den Hund regelmässig misshandelt hat. Dann hat der Hund einen schwachen Moment des Besitzers ausgenutzt (ich glaube, er hatte einen Schwächeanfall oder war betruken) und hat ihn gebissen.
Das selbe mit meinem Ex: Er hat Mia regelmässig geschlagen, wenn ich in der Schule war, was ich aber nicht mitbekam, da Mia eh ängstlich war gegenüber Männern. Als ich es mitbekommen habe, abe ich mich natürlich ssofrt von ihm getrennt. Jedenfalls, als er dan mal krank war, wollte er Mia wieder schlagen (vor mir!). Da hat sie gebissen- guter Hund! Und mein Ex bekam eine Anzeige.
Jedenfalls, das kann dabei rauskommen, wenn man mit GEwalt erzieht. Ich weiß nicht, ob man sowas überhaupt Erziehung nennen kann, denn meiner Meinung nach wird der Hund so nicht erzogen, sondern höchstens gebrochen.