Kein Poblem! Freut mich
Beiträge von freileben
-
-
na, wie war die Nacht?
-
Oh, ihr bekommt einen Labbi! Shwarz? Blond? Braun?
-
Vielleicht machst Du es so, dass der eine Hund isn Platz geschickt wird, un der andere sucht. Ist dann gleich noch eine Gehorsamsübung dabei. Und wenn ein Hund fertig ist, wird getauscht.
-
Es war doch eine Zeit lang so mit den Weißen Schäferhunden, ist schon ewig her. Da waren die auch die totalen Modehunde- man hat sie an jeder Ecke gesehen. Hat sich wieder reguliert- ganz gut so.
Diese Frau jedenfalls, die soll mir nicht begegnen. Naja, ich fahre gleich eventuell Kasha besuchen, so heißt die Maus nämlich!
-
ja, leider gibt es die. Die sollten auch direkt ihre Lizenz entzogen bekommen
-
-
Zitat
Hallo,
danke für die zahlreichen Antworten!
Ich find es völlig unsinnig den Gebrauch der Dinger zu verbieten den verkauf aber nicht!Gut die Agumentation mann kann diese Halsbänder ja auch für was anderes gebrauchen ist schon richtig, nur wenn ein Laden für Hundesportartikel diese vertreibt und sie auch noch Antibellhalsband oder Elektronische Leine nennt ist doch wohl klar wo fürs gadacht ist
Gruß Chrissy
Es gibt bestimmt zahlreiche Idioten, die die Diger kaufen und sie dann heimlich, still und leise trotzdem in ihrer Wohnung oder im Wald, wo es keiner sieht, anwenden. Gerade vor ein paar Tagen lief hier einer rum mit etwas in der Hand, was einer Fernbedienung ählich sah. Als ich auf ihn zuging, lief er weg. Komisch, komisch...
-
Zitat
Gott sei dank gibt es aber einige nette TAs,die in solchen Fällen vorgeben,die Hunde einzuschläfern.
Dann heißt es:"Klar,kein Problem,machen wir...ich nehme den Hund nur mit nach hinten,damit sie sich das nicht anschauen müssen."Tja,der Besitzer bekommt dann die Rechnung für die Eutha und die Tierkörperbeseitigung.Der Hund bekommt dafür ein neues Zuhause,möglichst weit weg von seinen alten Besitzern.
Dann kann sich der TA nicht als Tierschützer feiern lassen.Aber das ganze geht diskret über die Bühne und der Nächste,der seinen Hund aus irgendwelchen dubiösen Gründen einschläfern lassen will,bringt den armen Hund bestimmt auch gerne zu dem TA,weil ja bekannt ist,daß der so etwas macht.
LG,
ChristianeEs ist aber doch besser, vorzugeben es zu tun, als die Frau wegzuschicken, und die sucht sich dann einen TA, der es tatsächlich macht, oder?
@ Snoop: Die Frau wirkte keineswegs senil, wie meine Freundin sagt. Sie hätte eher völlig kalt gewirkt, alle Angaben zu Alter des Hundes, ihre eigenen Angaben gemacht (sie haben ja auch erst vermutet, dass die etwas daneben ist) und dann auch noch ihren Standpunkt klar gemacht, dass dieser Hund auf keinen Fall weiterleben könne. Sie hätte alles andere als senil gewirkt.
-
Freut mich, dass der Tip Euch weitergebracht hat