Zitat
Einfach klasse, dann kann doch kaum noch was schief laufen.
Lass sie heute gar nicht mehr zur Ruhe kommen, dann ist sie froh, wenn Du morgen endlich aus der Tür bist.
Und vergiss bitte auch nicht, daß es morgen um Deine Zukunft geht. Genisse auch den Infotag und konzentrier Dich auf die Infos, die sind wichtig fürs weitere Training und Deine Ausbildung. :runterdrueck:
Brigitte
Mir fällt noch was ein...
Es kann sein daß sie auf das ihr bekannte Motorengeräusch reagiert. :gruebel:
Das Auto ist zwei Straßen weiter geparkt, habe ich extra gemacht 
Beim Training wid sie nicht zur Ruhe kommen...wir waren heute morgen zwei Stunden raus insgesamt, auf die kurze Runde gerade eben hat sie absolut keine Lust ghabt, weil sie so müde ist, und nachher beim Training wird sie insgesamt noch eine Stunde joggen mit mir und der Mannschaft. Eine halbe Stunde vor dem Training, dann muss sie sich ne Stunde mit ihrem Kauknochen beschäftigen weil mein trainer mich dann fordert
und nach dem Training noch eine halbe Stunde auslaufen. Vor dem Training noch eine kurze Pipirunde, so ca 15 Minuten.
Au ja, das weiß ich dass es um meine Zukunft geht, und am liebsten wäre ich jetzt schon da- ich freue mich wahnsinnig, und um Mia brauche ich mir morgen keine Sorgen machen denke ich- bei dem tagesablauf heute wird sie alles andere als unausgelastet sein! 