Beiträge von Sternenwanderin

    Jetzt machen wir das ganz gleiche durch.
    Wir haben uns eine Französische Bulldogge gekauft und es gibt tatsächlich Leute die zu mir sagen: Mensch jetzt habt ihr Euch schon wieder ein KH gekauft. Die verstehen dann nicht,wenn ich sage, das es eine FB ist.
    Die glauben das es eine Americanische Bulldogge ist.
    Aber na ja,da kann man nichts machen. Einfach nur ignorieren.

    Hallo


    Jetzt ist alles soweit wieder in Ordnung.
    Wir müssen jetzt eine Paste einnehmen, weil er ein paar Würmchen hat.
    Aber der TA meint,das wir dieses Problem nach diesen 3Tagen wieder im Griff haben. Man merkt jetzt schon eine Besserung.
    Er hat Spike noch weiter untersucht und sagt: das alles bis auf die Würmchen in Ordnung ist. ;)
    Danke an alle für Eure Hilfe.


    LG

    Hallo


    Wir hatten auch eine Rottweilerhündin (dieser Jahr leider verstorben) und auch wir mussten uns dumme Sprüche anhören. Vorallem, weil wir Kinder haben und dann noch so eine Bestie.
    Es hieß: Irgendwann wird Euch Euer Köter die Kinder angehen.....
    Unsere Süße durfte mit keinem anderen Hund spielen,weil es ja ein Kampfhund ist.
    Echt zum kotzen. Aber unsere war so lieb. Wir hatten nie Probleme mit ihr.Nicht mit den Kindern oder sonst jemanden. Im Gegenteil unsere Kinder durften mit ihr machen was sie wollten.
    Ich weiß es ist schwer da drüber zu stehen,aber lasst Euch das echt am A...... vorbeigehen. Haben wir auch gemacht.


    Lieben Gruß

    Wir fahren jetzt Mittag dann gleich los zum TA.
    Am After sehe ich nichts.
    Jetzt waren wir gerade draussen, das er sein Geschäft machen kann und jetzt hat er wieder ganz normalen Stuhlgang und vom Blut ist auch nichts mehr zusehen.( Soweit ich das beurteilen kann,habe eine Probe für den TA genommen. )
    Er frisst er schlabbert sein Wasser er ist ganz normal.
    Später werde beim TA werde ich schon mal ein bißchen mehr wissen.
    Danke an alle.


    LG
    Sternenwanderin ;)

    Unser süßer hat alle Impfungen und entwurmt ist er auch.
    Was kann das sein?
    Ansonsten ist er TOP-FIT.
    Er liegt nicht in der Ecke oder so,er macht den ganz normalen Unsinn den so ein kleiner Racker halt so macht.

    Hallo zusammen


    Diese Nacht hatte unser Spike (Französische Bulldogge 12Wo)
    Durchfall und da habe ich bemerkt das Blut im Kot war.
    Natürlich habe ich schon heute Frühmorgen einen Termin beim TA ausgemacht aber leider haben wir erst mittag einen Termin.
    Was kann das bedeuten?
    Wir machen uns sehr große Sorgen.
    Hoffentlich ist es nichts schlimmeres.!?

    Klar bekommen wir das hin. :smile:
    Wir haben ja auch schon Hundeerfahrung, nur dies kannten wir noch nicht und wie gesagt meine Freundin hatte dieses Problem und man will halt auf Nummer sicher gehen. Auch wenn es ein "kleiner" Racker ist will man ja alles richtig machen. Wie mit der Kuschel-Sache auf dem Sofa...

    Unser kleiner Spike winselt ja nicht wenn er raus muss,er stellt sich vor die Terrassentüre,(Möchte er auf´s Sofa oder ins Bett dann kann er winseln wie ein großer) sollte ich es nicht gleich bemerken dann wird er ganz unruhig und rennt durchs Wohnzimmer vor allem in die Ecke in die er ganz am Anfang immer machte.
    Es ist halt komisch,weil er sich auch immer wenn meine Söhne zum kuscheln kommen gleich dazwischen drängt. Meine Jungs nehmen in dann zu Seite aber er kommt wieder dazwischen. Dann muss er runter vom Sofa.
    Jetzt beobachten wir mal noch mehr sollte das keine Besserung bringen,werden wir den Ratschlag vom WolfFlüsterer ausprobieren.

    Sobald er aufgestanden ist oder gefressen hat gehen wir ja rauß mit ihm.
    Klar kommt es mal vor das er in die Wohnung macht,das ist auch nicht schlimm,normalerweise machte er dann immer im Wohnzimmer auf den Teppich. Wie gesagt seid 2wochen geht er in oder vor die Zimmer von den Jungs und meine Freundin meinte eben das er Eifersüchtig sein könnte,da sie selbst schon mal dieses Problem mit ihren Hund hatte.

    Hallo zusammen


    Wir wissen im Moment nicht mehr weiter. :hilfe:
    Wir kauften uns Ende September eine Französische Bulldogge ( jetzt 13 Wochen alt ).
    Unser Spike ist echt klasse,aber ich denke das er vielleicht Eifersüchtig auf meine jungs (8+6Jahre) ist.
    Von Anfang an klappte es relativ gut mit dem Stubenrein werden nur seid 2Wochen fängt er an,in die oder vor die Kinderzimmer zu piseln. Gestern machte er sein großes Geschäft in das Bett von meinen großen ( er stand vorm Bett und winselte,da ließ mein großer ihn na klar gleich ins Bett ). Spike war oben und machte sofort sein Geschäft.
    Grund zum Eifersüchtig sein,hat er keinen. Wir wissen nicht mehr weiter wir bitten um Ratschläge.


    LG
    Sternenwanderin