Beiträge von Waldemeier

    Alsooooooo, wir sind immer noch bereit Morgen zu helfen... Jedoch, und das sag ich ganz offen und ehrlich, werde ich niemanden dazu zwingen meine Hilfe anzunehmen. Ich werde NICHT ohne Lena und ohne einen festen Zeit- und Treffpunkt ausgemacht zu haben. mich von hier aus über eine Stunde auf den Weg machen, um dann zu suchen. Weder Astrid noch ich sind ortskundig und ich sehe keinen Sinn (im Sinne von Dina) darin, ziellos durch die Gegend zu streifen. Es muss schon organisiert und geplant sein. Dazu bin ich aber von hier aus nicht in der Lage. Das ist Lenas Aufgabe. Lena, ich schicke dir jetzt übers StudiVz eine Mail mit meiner Handynummer und hoffe sehr, dass du dich mit mir in Kontakt setzt. Du kannst mich ruhig bis heute Abend um 22:00 Uhr anrufen.

    Zitat

    Ich versteh euch ja. Aber wie gesagt...Lena ist nicht so fit wie wir, glaubt mir das bitte...fragt sie selber danach was sie hat dann werdet ihr das sicher verstehen.


    Ruft sie einfach an.


    Ich tele jetzt gleich nochmal mit Astrid und dann schauen wir mal, ok???

    Das "Problem" meiner Meinung nach ist, dass Lena ja online war und unsere Posts gelesen hat, und ihr einziger Kommentar dazu war, dass sie mit Mann hilft. Ich habe hier und im anderen Tread mehrmals geschrieben, dass es nichts bringt, wenn Astrid und ich alleine Suchen ohne jegliche Ortskenntniss und ähnliches. Wenn ich dóch schon einmal (soagr 2 Mal) online war, dann kann ich doch auch schreiben wann und wo.... oder???? Zumals wir explizit nachgefragt haben und unser Problem geschildet haben!!!!

    Astrid, ich bin da flexibel. Vielleicht sollten wir mal tele... Soll ich dir noch meine Festnetznummer schicken oder reicht Handy? Einer von uns müsste auch mal mit Lena sprechen, am besten tele, damit wir einen Treffpunkt ausmachen können....

    Wir bräuchten ja nur ein Exemplar um es dann kopieren zu können... Morgen haben die Geschäfte ja wieder auf... da kann man ja dann kopieren...


    @ Lena: Wie sieht es denn aus mit Morgen??? Wie du gelesen hast, wollen Astrid und ich Morgen kommen.... Bräuchten aber schon ein paar Hinweise wann und wo und ob sich noch mehr beteiligen. Hast du Zeit, können wir uns zu einem Zeitpunkt irgendwo veranreden????


    EDIT: Ich hab im Studi in der Gruppe über Dina auch mal eine Suchanfrage wegen Morgen gestartet!!!!

    Zitat

    kaum ist man mal ein paar stunden nicht da, sind schon wieder 10 neue seiten :shocked:
    Ich habe die stelle mit den mühlensteinen mehrfach abgesucht. heute jedoch noch nicht.
    Schließt sich mir jemand an?
    ich bin zwar total übernächtigt aber ich würds versuchen!


    Lena schau BITTE nochmal in den anderen Thread "Organisierte Suche". Astrid und ich wollen MORGEN kommen!!!!

    Zitat

    nach mir musst du dich nicht richten
    ich mich nach dir :D


    Na aber sicher doch... abstimmen ist verdammt wichtig :D und du, guck mal lieber, dass du mit dem navi bis morgen auch noch gut befreundet bleibst... vielleicht nimmst du es diese Nacht mal besser mit ins Bett, damit es ganz koscher ist morgen :lachtot:


    Aber nen gewissen Plan und Struktur brauchen wir ja schon... hoffentlich finden sich noch welche.... =)