Beiträge von oka-kate

    Hej,


    ja hat Sie. Aber das ist so wie mit Kindern, zwingen kann man
    Sie nicht! Ich bin fexibel, ich mache gern auch mehr sachen, aber nur, wenn das der Hund dann auch möchte, denn zwingen kann ich Ihn nicht.
    Oder würdest Du Dich zu etwas zwingen lassen, was Du nicht willst???


    Aber erst muß er mal da sein, und dann.... gehts los!!
    Freu mich auf jeden Fall aus tägliche Joggen!!


    LG Katja

    Hej,


    wegen dem freundlich sein, manchmal redest Du mit jemanden und merkst das die Person Dir unsympatisch ist. Ach ist ja egal ich hab mich entschieden.


    Zuerst mal muß er lernen,, und das am besten auf der Hundschule. Und danach ?? Mal sehen probieren werde ich viel,nur bei was wir dann hängen bleiben sieht man dann!!


    Hej da Katja

    Hej,


    und ich lebe zwar in Deutschland, aber .... habe schwedische Wurzeln und alles was dazu gehört, sprich mehrsprachig aufgewachsen. und da ich nur positive Erfahrungen in Schweden gemacht hab, hab ich mich halt dafür entschieden, nachdem ich mich mit ein paar Deutschen Züchtern auseinander gesetzt hab, Und die doch teilweise nicht immer ganz so freundlich sind. Drum hab ich das so gemacht.


    LG katja

    Hej,


    es kommt immer auf die Tonart an. Aber wenn nur negatives kommt, dann laß es doch. Tut mir auch leid wenn sich meine Tonart geändert hat, aber ich finde es nicht in Ordnung immer nur zu hören es kann nicht sein VDH und FCI usw usw.
    Ich wollte nur wissen.... nee ich frage anderst....


    Warum gibt es keine Richtlinien was die Welpen kosten dürfen???
    Bei allem legt es unser Gesetz fest, nur dort nicht???


    Im übrigen Hunde vom Tierschutz gibt es auch nicht umsonst, hab ich auch erkundigt, und die kosten auch 250€ Schutzgebühr, und da weiß man wirklich nicht was vorher war.


    Gruß Katja

    Hej,


    wenns Dir doch zuviel ist zu Antworten,bzw du es Leid bist diese Frage normal zu beantworten , dann laß es doch einfach.


    Wer gibt Euch im übrigen das Recht Sie anzugreifen????
    Dann gut zu Eurer Zufriedenheit, meine nächster Hund so bis in 12 Jahren kostet dann 5000€ mit Papieren auf denen steht;.... verarscht""


    Ich vertraue der Züchterin, und ich zu eurer Beruhigung, Sie steht drin!!!
    Katja

    Hej,
    danke Zuckermaus!! :roll:


    Nein ich versteh auch nicht das ganze drummherum!! Sind alle Hunde schlecht die "nur" Promenadenmischungen sind????
    Ach ich hab VDH Papiere, du nicht! Mein Hund darf nicht mit deinem Hund spielen!!
    Wie im Kindergarten, so nen Aufstand machen, das wäre das gleich wenn mein Kind vom Gymnasium nicht mit dem Nachbarskind spielen darf das nur auf die Sonderschule geht.
    :motz:
    Mich nervt es wenn es gleich heißt niemals kann nicht sein, usw usw.
    ich habe mit keinem Wort erwähnt das ich züchten möchte, sondern nur gefragt warum die Preise so variieren, mehr nicht.
    Im übrigen kaufe ich mir keinen Hund um mit Ihm Geld zu verdienen, sondern ich geb mich damit zufrieden ihm ein gutes Leben zu bieten.
    Hunde sind schließlich keine Geburtsmaschinen nur weil ich Geld dafür bekomme. Ich bekomme auch nicht ein Kind nach dem anderen und verkaufe es (und ich hab nen Stammbaum :D Wo liegt da der Unterschied!

    Weil immer gleich kommt, das das nicht sein kann, wenn die Welpen so günstig sind und und und.
    Das schreckt ab, ihr seht das recht negativ!!


    Ist doch egal jetzt, lassen wir es gut sein. Wenn ich dann meinen Welpen hab, stelle ich Bilder rein, und dann könnt Ihr Euch mit mir freuen.


    :roll: LG Katja

    Hej,


    wie gesagt das ist der A- Wurf und kein C- Wurf.


    Irgendwie komm ich mir hier im Forum fehl am Platz vor.


    :kopfwand:
    Ach ja, im übrigen, ich wohne in der Nähe vom Bodensee, es könnte ja auch sein das ich 400km in den Süden fahr.
    Ich habe beim dortigen Verband nach geschaut, Sie steht drin!!! :p


    katja