Beiträge von SaintPaul

    Meine ältere Katze hat einige Angewohnheiten:


    Sie geht kaum mehr raus. Frisst liebend gern, putzt sich seinen Hintern nicht. igitt*


    Und schläft an den seltsamsten Stellen. Heute in meinen zum Glück leeren Rennmauskäfig. :D :D

    Hi Ihr, :)


    Mein Hund, der sehr gut folgt, wenn ich alleine mit ihm übe ist


    nicht wiederzuerkennen, wenn wir in der Gruppe trainieren. Sie


    lässt sich fürchterlich leicht ablenken und schaut immer was die


    anderen machen. Außerdem geht sie zu den anderen


    Hundebesitzern um zu betteln.




    Wie kann ich ihr das abgewöhnen? :hilfe:


    Danke für eure Hilfe :smile: :smile:

    Hi,
    Wenn du einen Bürotauglichen Hund willst, ist ja erstmal die Erziehung wichtig. Aber sonst sollte der Hund Menschen gegenüber aufgeschlschlossen sein. Nicht ängstlich und kein Hund der den ganzen Tag rumfetzten möchte Ich glaube, du bietest für deinen Hund eine wunderbare Heimat-
    Grüße

    Hi,
    Mein Hund kam heute vom Gassi gehen nach Hause, da habe ich bemerkt, dass sie lahmt. Es ist aber keine Verletztunng zu sehen.
    Es ist immer schlimmer geworden. Sie belastet das linke hinterbein kaum. Hat Schmerzen wenn sie sich hinsetzt oder liegt, darum steh sie die ganze Zeit. Ich habe ihr geholfen sich hinzulegen.
    Ich habe Angst, ist es nur eine Prellung oder ein Bruch.
    Liebe Grüße

    Hallo,
    Ich war heute wieder einmal mit meiner Freundin und ihren Golden Retriever spazieren. Das machen wir fast jeden Tag, weil dann niemand von uns alleine gehen muss und die Hunde ihren Spaß haben.


    Ich glaube, meine Sally spielt nur mit diesem Hund weil sie ihn von Anfang an kennt. Mit allen anderen Hunden, die wir so treffen, spielt sie nicht mehr.


    Jedenfalls spielten sie wieder wild zusammen und ich habe mich darüber total gefreut. Da der Hund meiner Freundin Benji nicht kastriert ist und meine Sally schon, machen wir uns natürlich keine Gedanken.


    Mitten im Spiel versuchte Benji mehrmals auf Sally zu springen. Er war kurz davor sie zu decken. Sie hat es sich sogar gefallen lassen! Das war mir aber nicht ganz wohl und ich habe sie gerufen. Sally ist gleich gekommen. Dann habe ich sie liebe losgeschiclt. Wieder ging das wilde Spielen los und Sally fand es ziemlich toll, wie Benji um sie herumsprang und versuchte auf zu steigen, am Hinterteil zu riechen und so. Ich habe es nicht zu gelassen, dass mehr passiert,
    Warum lässt sie das zu? Als Sally noch nicht kastriert war und läufig war hat sie nie einen Rüden angeschaut. Wenn die Rüden es bei ihr probiert haben, hat sie sich hingesetzt.
    Soll ich das verhindern oder soll ich sie lassen?[b]
    Kann da irgendetwas passieren?
    Können sie sich verletzten, oder so?
    Danke für eure Hilfe!


    Liebe Grüße von Raphaela

    Hey,
    Heute war ders Spaziergang super. Auch für unsere Hundis. Wir haben mit Ihnen Verstecken gespielt, Gehorsamsübungen und Suchspiele mit eingebaut. Das Baden und Stöckenholen kam natürlich auch nicht zu kurz.
    Es war super für alle Beteiligten!
    Liebe Grüße von Raphael und Sally