Beiträge von TrixTrax

    Sorry, aber ich würde nie einem Hund so ein Tauschgeschäft anbieten. Mit dem Wegenehmen von "Schätzen" prüft man ja gerade mal die Rangordnung, da gehe ich doch nicht auf Gentleman Agreement?
    Meine Hunde haben sich generell immer alles wegenehmen zu lassen und wenn es noch so willkürlich ist. Geben sie es brav her, können sie es ja gerne wieder haben.
    Meinem Sohn sage ich auch nicht, wenn Du den Fernseher nicht kaputt machst, bekommst Du ein Stück Schokolade... :kopfwand:

    Hallo Ihr,
    also wir haben unseren Husky oft im Fußraum transportiert. Egal, ob das nun ein Passat, ein A6, ein Ford Galaxy oder ein Renault Laguna war. Unser Hund ist dort immer bereitwillig geblieben, war weder verknautscht noch beleidigt noch irgendwas. Auch er betrachtete das als seine Höhle. Und was die Sicherheit betrifft, finde ich das sehr viel sicherer als angegurtet irgendwo anders. Was die rechtliche Lage jetzt betrifft, kann ich leider auch nix besseres dazu beitrage und erwarte gespannt, ob da vielleicht von irgendwo noch was kommt.