Beiträge von Kristine

    Super, das freut mich. Dann kannst Du jetzt erst mal durchschnaufen und wie Du schon schreibst - einfach genießen.


    Natürlich gibt es wieder einen Knuddler fürs Linchen

    Zitat

    So langsam werden wir alle mürbe, sogar der Sonnenschein - Hund...!!


    Ich kanns mir vorstellen. Und solche Durchhänger muß es wohl einfach geben, irgendwann ist der Akku einfach leer. Sicher ist auch die Ungewißheit schlimm, ob die Geschichte jetzt endlich ausgestanden ist. Ich kann nur wieder mal ein xxxxl Kraftpaket schicken.
    Wieviele Narkosen hatte Linchen eigentlich, hast Du mitgezählt? So ganz ohne Nebenwirkung kann das doch auch nicht gehen. Und irgendwann will sie doch auch mal wieder laufen und spielen und sich ohne Body bewegen können.
    Hast Du die Orga inzwischen schon verständigt? Die Reaktion wäre schon interessant. Vor allem müssten sie ja wirklich was an ihrer Kastrationstechnik verändern. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es einem kastrierten Hund dort gegangen wäre.


    Haltet durch, Knuddel ans Linchen.

    Ich hoffe, Ihr hattet alle zusammen einen wunderschönen ersten Mai. Das hat das Linchen gut gemacht, daß es rechtzeitig zum Feiertag wieder daheim ist. Ich freue mich total mit Euch. Wieso konnte die Pumpe diesmal so schnell raus?
    Linchen schaut schon etwas mitgenommen aus. Und der Bär ist ja genial. Das habe ich auch noch nie gehört, daß es so schöne Geschenke gibt. Die Ärztin hat das Linchen wohl sehr ins Herz geschlossen. Welch Wunder :herzen1:


    Ich wünsche dem Linchen weiter gute Besserung und Dir, daß sich Deine Nerven wieder entkrampfen.


    Knuddel, knuddel

    Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie es Euch gerade geht. Dieses Gefühl der Hilflosigkeit und das Zermartern des Hirns, ob man denn das Richtige tut, schrecklich. Und trotzdem, Ihr habt jetzt so lange gekämpft, das Linchen hat alles so tapfer mitgemacht. Das kann nicht alles umsonst gewesen sein. Ich würde Euch so gerne helfen. Wenn ich ich irgendwas tun kann, dann sag Bescheid. Ansonsten kann ich nur weiter die Daumen drücken und all meine guten Gedanken zu Euch schicken. Bonitas Bild steht hier auf meinem Tisch, ich habe sie gestern Abend nochmal um ein schützendes Händchen gebeten.
    Gibt es schon Neuigkeiten?

    Das kann doch alles nicht wahr sein. Ihr Armen. :solace:
    Ich hoffe soooooooooooo sehr für Euch und das Linchen, daß dieser ganze Alptraum nun endlich ein Ende findet und daß das die letzte OP war.
    Ja, der neue Namen hat mcih gerade auch etwas verwirrt, aber nun weiß ich ja, wer dahinter steckt. :D


    Ein Kraftpaket für alle ist auf dem Weg, alle Daumen hier sind gedrückt, hoffentlich darf das Linchen bald heim.
    Alles, alles Liebe