Beiträge von Rottilinschen

    :lachtot: Ich wollt eigentlich nur für alano ein halsband aber jetzt hab ich so viele schöne halsbänder gesehen die auch zu Eyla passen :ops: ................... das ich jetzt das ersparte ausgeben muss und herrchen hat keine ahnung . :ops: (ich bin nicht kaufsüchtig) :roll: .



    Er wird es erst merken wenn die pakete ankommen und dann gibt es wieder eine standpauke * die hund haben genug sachen blablabla* :roll:



    lg.Jenny

    Hm dann muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden ( das ist doof) :/ bis er sein erstes lederhalsband bekommt .


    Ich mag nämlich die dünnen halsbänder ( egal ob leder oder Nylon ) nicht :roll: ...........ab 4 cm breite fangen sie an mir zu gefallen ( Ist doof ich weiss) :ops: .


    Kennt vielleicht von euch jemand eine seite mit schönen ( und breiten Nylonhalsbänder) ???



    lg.Jenny

    Hallo ihr lieben,


    Ich spare seit einiger zeit für Alanos erste Lederhalsband (ich liebe die teile) :roll: und heute hab ich Eylas lederhalsband alano zur probe angezogen .
    Es passt super aber ich finde es ist zu schwer für einen 4 monate (fast 5 mon) alten welpen und nun meine frage ab wann darf er so etwas tragen .



    Und kennt ihr vielleicht ein paar seiten wo schöne lederhalsbänder zu kaufen sind ???



    lg.Jenny

    Danke für eure antworten =)


    Ich war beim tierarzt und der meinte nach zwei tagen und keinen beschwerden würde da auch nix mehr kommen . :gott:


    Ich wollt zwar das er Alano rontscht :roll: aber er meinte das ware nicht notig und für den kleinen nur stress.


    So sitz ich nun hier und frage mich wie dieser kleine müllschlucker es geschafft hat an die ohrstecker ran zukommen , da die im anbauschrank warn hinter der glastür. :???:



    lg.Jenny

    Ich bin total ferdig mit den nerven :( , alano hat wahrscheinlich ohrstecker gefressen ohne das ich das bemerkt habe.



    Ich war gerade beim staubsaugen als ich auf dem boden etwas glitzern gesehen habe und als ich es aufhob sah ich das es ein ohrstecker war :shocked:
    Und dann ist mir eingefallen das Alano vor 2 tagen mit schwarzen schaumstoff spielte als ich von einkauf zurückkam , ich hab ihm den sofort weg genohmen aber statt zu überlegen wo er den her hat hab ich einfach nur sauber gemacht. :kopfwand:


    Aber genau in diesen schaumstoff waren 10 ohrstecker drin und nun habe ich angst das er die ohrstecker gefressen hat. :(


    Ich bin total fertig mit den nerven hat ich doch bloß früher gemerkt was in dem schaumstoff war.
    Ich werde jetzt erstmal den tierarzt anrufen und dan wahrscheinlich noch hinfahren.



    tg.Jenny