Unser Ricco kann der liebste Hund sein,wenn er nur will.Aber meistens ist er sowas von sturr,da hilft auch kein Leckerlie mehr.Mittlerweile können wir nur noch an der Leine Gassi gehn,sobald er nämlich eine Person oder einen anderen Hund von weitem sieht ist es vorbei,er hört auf kein Kommando und läuft drauf zu.Er hat bis jetzt zwar noch nie etwas gemacht,aber wenn ein so großer Hund (Labrador-Golden-Retriever-Mischling) vor einem steht und bellt,kann man es schon mit der Angst zu tun bekommen.Wir haben eigentlich gedacht,dass es mit fast einem Jahr besser würde,aber irgendwie wirds nur noch schlimmer.Wahrscheinlich liegt es auch an uns,aber was machen wir nur falsch?
Beiträge von Ricco
-
-
danke für die Vorschläge, also dass einer dieser Rassen mit drin sein soll hab ich auch schon von einigen gehört, beagle is jetzt zwar neu für mich,aber alles ist möglich.
hab auch schon wegen den Augen an einen Husky gedacht, oder vielleicht noch ein Schnauzer.
Würd mich über andere Meinungen noch sehr freuen -
genau das gleiche Problem hab ich auch mit meinem Hund und komischerweise finde ich,dass sich unsere Beiden ziemlich gleichen,bis auf die Ohren vielleicht.Hier hab ich mal ein Bild von meinem Ricco
-
http://www.bilder-speicher.de/08101214240105…sting-page.html
Hier hab ich mal ein Bild von meinem Kleinen!
Laut Impfpass soll er ein Laprador-Golden-Retriever-Mischling sein, was denkt ihr? Ich kann es mir nicht so wirklich vorstellen.