Beiträge von QueenyHerde

    Hallo Zusammen,


    meine Queeny ist jetzt die zweite Woche läufig, sie ist dann noch mekliger mit den Futter als sonst bzw, frist noch schlechter als sonst, sie ist ein Langhaardackel,ich habe eine Zwingerschwester von ihr und die hat keine Probleme mit der Läufigkeit.
    Mein Mann meint sie leidet unter PMS was ich aber nicht glaube. Gut ich habe schon einige Hundemädchen gehabt die keine Probleme mit der Läufigkeit gehabt hatten u. daher weiß ich ehrlich gesagt nicht ob sie doch an PMS leiden können.


    Schönen Abend noch


    QueenyHerde mit Queeny und Birke

    Guten Abend,


    meine Dackeldame (fast drei nicht kastriert) macht immer freuden Pipi, ihr Vater hat es auch gemacht, der hat es nach einiger Zeit nach gelassen ich glaube da war er drei oder vier.
    Habe beim Tierarzt mal nach gefragt was ich machen könnte der meinte das er da nichts machen können und sie zum Verhaltenstherapeuten muß.
    Kann mir jemand einen nennen oder sagen wo ich einen finden kann ich wohne im Kreis Pinneberg.


    Vielen Dank
    Queeny mit Queeny und Birke

    guten Abend,


    ich habe den verdacht das mein kleiner Dackel (11/2 Jahrealt) abgefallene Blüten vom Weihnachtskaktus frist, nun meine Frage weiß jemand ob die giftig sind?


    LG
    QueenyHerde mit Queeny und Birke

    Moin Moin,


    können Hunde sich an Herpes anstecken? Wenn ja wie äussert sich das?
    Ich habe einen Lippenherpes u. manchmal kommen sie dagegen u. schnell ist die Zunge rübergefahren. Es sind zwei Dackel.


    Vielen Dank


    QueenyHerde mit Queeny und Birke

    nein ich habe keinen der auf die Hund aufpassen kann. Es ging leider nicht anders als der Welpe damals gleich alleine sein mußte. Stubenrein ist sie trotzdem geworden fehlte nicht viel, weil der Züchter schon vorarbeitet geleistet hat ging es ganz schnell. Als ich Krank war habe ich mit ihnen das allein sein trainiert es ging gut da haben sie kein blödsinn gemacht.


    Die Beiden sind gut aus gelastet haben trotzdem flausen im Kopf.


    QueenyHerde mit Queeny und Birke

    Guten morgen,


    tschuldigung das es so unverständlich war. Es handelt sich um zwei Dackel die zwei und ein Jahr alt sind.
    Gut dann jetzt ausführlich vor diesen Beiden Dackel hatte ich schon zwei gehabt die haben kein Mist gemacht dann ist die eine vor 3 Jahren verstorben mit fast 14 Jahren. Dann war meine Zwerg ein Jahr alleine dann kam Queeny als Welpe dazu die wir am Wochenende geholt haben damit sie sich besser an uns gewöhnen konnte. Montags mussten mein Mann u. ich wieder arbeiten da waren sie 8 Std. alleine. Die erste paar Wochen ging es gut da hat die "Alte" wohl noch aufgepasst dann fing Queeny an kleine Stücke von der Tapete ab zu reisen (muß dazu noch sagen das die Dackel beim Züchter es auch gemacht haben). Dann kam im letzten Jahr Birke als Welpe hin zu da waren sie zu dritt da hat sie es für eine Zeit nach gelassen an der Tapete zu reisen. Zwischen zeitl. ist der Zwerg gestorben, irgend wann fing Queeny dann an Birke (die war ca ein halbes Jahr alt) zu zeigen wie man Tapete abreist da bin ich da zwischen gegangen u. habe ihnen klar gemacht das dies pfui ist. Es war dann noch eine zeitlang ruhe und auf einmal fing Queeny wieder an an der Tapete zureisen u. nun macht Birke mit. Dann bin ich für über ein Jahr krank geworden dann war ruhe. Jetzt seit dem 06.10. mache ich eine berufl. Reha u. die Beiden sind für 5 Stunden alleine und sie sind wieder an der tapete gegangen zwischen durch haben sie die Tapete für zwei Tage in ruhe gelassen dann sind sie am Freitag wieder dabei gegangen und haben wieder gerissen. Sie haben zwei große Flure zu Verfügung wenn sie alleine sind die Zimmertüren sind verschloßen nicht das sie auf die Idee kommen Stromkabel durch zu nagen (Queeny hat mal das Kabel von meine PCtastatur angebissen so das ich eine neue brauch) sie bekommen Kauknochen od. Hundekuchen dann haben sie ein Hundetau u. eine Strumpf zum spielen. Ansonsten gehen sie drei mal tägl. eine Stunde aus wo sie frei laufen können zum toben, wenn einer von den Zweibeiner da ist sind alle Türen offen dann rennen sie noch durch die Wohnung jagen dann m ihren Strumpf durch die Zimmer.
    So hoffe das es jetzt ausführlich u. verständlich ist.


    Schönen Sonntag noch
    QueenyHerde mit Queeny und Birke

    Moin lieber Forumsmitglieder,


    ich habe folgendes Problem wen meine Hunde alleine sind reizen sie die Tapete im Flur ab. Damit angefangen hat Queeny als sie neu bei uns war ein Jahr später ist Birke dazu gekommen da hatte Queeny nichts besseres zu tun als der Kleinen zu zeigen wie man Tapete abreist beim ersten mal war ich in der nähe konnte noch ein greifen nun haben sie sich darauf geeinigt das nur noch zu machen wenn wir weg sind. Was kann ich machen? Muss noch dazu sagen das sie zwei Tage nicht dabei waren.


    Schönen Abend noch
    QueenyHerde