Hallo
bin immer noch fassungslos.
Und hoffe das Mini den Schock weg steckt.
Wir waren wie immer spazieren. Da traffen wir die Labradormixhündin(18 Monate) mit der Mini und Manson oft spielen. Da war auch noch eine andere Hündin 3 Jahre, mit der Mini am Mittwoch kurz spielte. Die hat Mini beim spielen zweimal kurz angeknurrt und nachher kurz angebellt. Aber kein aggresives Verhalten gezeigt. Manchmal geht die Frau mit dem Hund aber oft der Sohn(12,13 Jahre alt) Hund ist ca. 30 kg und er packt sie nicht. Wir sind dann auch gleich weiter.
Deswegen machte ich Mini heute von der Leine damit sie mit ihrer Freundin der Labradormixhündin spielen konnte. Mein Mann war schon bischen weiter gegangen.Und ich sagte noch, komm lassen wir sie bischen spielen. Kannst den Manson auch abmachen.
Mini rannte dann hinter ihr her. Stand da und aufeinmal kam die andere Hündin stürzte auf sie und machte wie doof!
Und wollte Mini in den Rücken beißen. Ich schrie sehr laut und meinem Mann seinen Namen. Und lief hin aber die Hündin ließ ab. Mini raffte sich auf und kam zu uns.
Der Junge ca. 12,13 Jahre und die Besitzerin der Labradormixhündin standen wie angewurzelt da.
Ich hab gleich die Mini geschnappt und wir sind weiter. Der Junge dann das war pfui. Ich hab mich aufgeregt wie sonst was.
Ich hoffe Mini bekommt keinen Schaden davon, weil sonst hab ich nämlich ein großes Problem.
Mini haben wir kontrolliert sie hat nix, aber sie hat gejault und wie!!!
Ich versteh nicht wie Eltern ihre Kinder immer mit Hunden spazieren lassen.Wenn die nicht unter Kontrolle sind. Hab schon öfters beobachtet wie der Junge den Hund nicht packt und mit ihr rum motzt.
Ader das sie so austickt, dabei hat Mini gar nix gemacht!!!