Beiträge von loonadog

    Zitat

    Das hat nix mit Angst zu tun, aber wenn Du mal abgebochene Zähnchen gesehen hast, dann weißt Du sicherlich, dass man das nicht auch noch provozieren muss mit kleinen oder "dicken Brocken" in der Futterschüssel.


    Steine haben in der Nähe des Hundemäulchens einfach nix zu suchen, erst recht nicht in der Nähe eines kleinen Wildfangs, von daher reicht doch ein Tennisball, wenns denn sein muss, oder? ;)


    Raska: Die Brocken sind überhaupt nicht schädlich, egal wie groß, wenn er sie schluckt und sich nicht verschluckt. :roll:


    mein Hund hat heute nen fetten Kalbknochen zerlegt :D

    Hmm Jagdtrieb im Sinne von anderen Tieren jagen so naja.
    Sie verfolgt halt gerne andere Hunde, wenn die wegrennen, oder wenn sie Katzen sieht. Ist ja aber normal glaub ich :D


    aber wenn ich mir so die ridgeback-boxer mix in google anschau find ich das trifft nicht so...


    am meisten trifft der:


    (http://www.dogbreedinfo.com/im…monthsAmBulldogBoxer2.jpg)
    Und das soll ein American Bulldog-Boxer mix sein...?!



    ^^da ist sie noch jünger, aber trotzdem merkt man dass sie ähnlich sind

    frizzy: kannst ja auch mal bei meinem Raten :D
    Verhalten: Ziemlich lebhaft und verspielt. Spielt mit jedem. Beim Spielen nimmt sie gerne einen Gegenstand in den Mund und flippt volkommen aus (rennt weg, wieder her). Auf Sand wird sie auch voll verrückt und gräbt, rennt, gräbt, tut so als würde sie ihren Kopf im Loch verstecken.
    Auf Gras rennt sie wie verrückt, sehr schnell, kommt, rennt weg, gräbt auch manchmal. Sie frisst auch Gras :kopfwand:
    Wenn sie ein Spielzeug hat und ich will es wegnehmen, knurrt sie. Wenn ich ein Spielzeug über ihren Kopf halte, springt sie um es zu holen. Wenn sie ein Spielzeug hat (also in ihrem Mund) dann rüttelt sie mit ihrem Kopf hin und her. Wenn sie an einem Spielzeug zieht und ich halte es fest und ziehe es nach oben, dann zieht sie ihren Hals zusammen und das ganze Gewicht zieht das Spielzeug nach unten. :D

    Wir haben das gleiche Rätsel was vielleicht bei unserem drin ist :D
    Naja so sicher kann man es sowieso nie sagen... Außer DNA Test oder so.
    Aber echt süß der Oskar :D


    Er ist finde ich aber schon ziemlich groß für 15 Wochen...
    (Meine Loona ist 7 Monate alt und wiegt 24,5kg bei Schulterhöhe von 52cm.)


    Ich kenn mich noch nicht mit Hunderassen aus, deswegen sag ich lieber nix :kopfwand:


    Naja viel Spass mit dem kleinen.

    ich weiss zwar nix davon weil ich meinen boxer mit 6 Monaten gekriegt habe.


    Aber ich wollte dir viel Spass wünschen. Wird bestimmt voll witzig, aber manchmal auch stressig :p


    Viel Spass und Geduld ;)