Beiträge von Wauzelfan

    Zitat

    Bei uns gibt es Ordnungshüter, die Dankeschön-Zettel mit angetackertem Keks verteilen, wenn sie einen "erwischen", dass man Häufchen in Tüten packt und wegschmeist :lol:


    LG murmel


    Na das ist doch mal eine tolle Idee und es spornt die Hundehalter an, die Hinterlassenschaften ihrer Wauzels zu entsorgen.
    Super.....................

    Es wird dir nicht nützlich sein, wenn ich dir schreiben würde, was mein Hund nicht vertragen hat.


    Das kann man nicht verallgemeinern.
    Was für den einen Hund gut ist, ist für den anderen schlecht.


    Wie beim Menschen..........., z.B. mein Mann reagiert auf Erdbeeren, ich nicht.


    Das richtige Futter wirst du für deinen Hund selbst finden müssen. (Falls es überhaupt daran liegt)

    Zitat

    Und wenn man Angst hat, dass man es doch mal vorzeigen muss, kann man es ja auch im Portemonaie mit sich rumtragen.


    Wäre auch eine Möglichkeit.
    Nur habe ich beim normalen Spaziergang mein Portemonaie auch nicht mit. :wink:


    Das ist so ähnlich wie mit dem Führerschein......., den habe ich jetzt seit 28 Jahren und musste ihn noch nie vorzeigen. :freude:

    Zitat

    Futter hab ich nicht umgestellt.das gab es auch schon beim Züchter .Und auch die ausgewachsenen Hunde haben die sorte für ausgewachsene Hunde bekommen


    Das hat nichts zu sagen. Eine Allergie auf Futter kann sich auch nach längerer Zeit einstellen.
    Wir haben damals als unser Hund noch so jung war, auch lange probieren müssen, bis wir endlich das richtige Futter gefunden haben.


    Falls es nicht besser wird, würde ich erstmal zum Tierarzt gehen, bevor du anfängst "rumzudocktern".
    Vielleicht hat es ja einen ganz anderen Grund.

    Hallo,


    das Thema ist doch nicht neu. Alle Jahre wieder........., Weihnachten wird ein süßer Welpe angeschafft und in den Sommerferien, wenn es in den Urlaub geht, wird er am Rastplatz ausgesetzt. Solchen Menschen könnte ich an die Gurgel gehen.


    Die Vermehrerin um die es hier geht, ist das Letzte.
    Von wegen, sie hat lange nach einem passenden Vater gesucht....., lächerlich.
    Wer sich solche Mühe gibt, der Züchtet, dessen Hunde haben auch Papiere.
    Die Tante will nur ne schnelle Mark machen. *vorwutplatz* :wall:

    Hallöle,


    unsere Hundemarke ist immer wie neu, weil mein Hund sie nicht trägt. Ich mag dieses "Gebimmel" am Halsband nicht. Sie liegt zu Hause bei seinen Unterlagen. Es hat noch nie jemand danach gefragt.


    Ansonsten bekommen wir die Rechnung für die Hundesteuer (und Steuermarke) immer von der Gemeinde zugeschickt.
    Die werden sich schon melden, wenn sie Geld von dir haben möchten.