Beiträge von wiebohexe

    Die billigen Stabmixer sind wirklich nichts. Habe unseren auch schnellstens entsorgt und durch einen .... Siemens ... oder doch Bosch :???: weiß gar nicht :ops: ist aber Modell Rolf Zacherl und der haut alles umgehend klein!


    Der Kitchen-King sieht aber wirklich interessant aus ... der Preis macht mich dann allerdings wieder stutzig.

    Ups, den Hund toooootaaaal vergessen und somit nichts zum Fressen rausgenommen ... da musste er sich mit Thunfisch aus der Dose und Haferflocken mit Eierschale begnügen - naja, ihm wars ja egal :ops:
    Abends gabs dann Lammpansen.


    Heute gabs Hühnerhälse mit Rinderzunge - abends dann Rinderleber und über den Tag verteilt Maulfleisch aus dem Dummy.


    ... ach ja: Und beim Gassigehen lag da noch 'n Hasenvorderlauf mitten auf dem Weg, den Sammy netterweise auf Kommando AUS ausspuckte und mit 'nem Stück Maulfleisch tauschte ... und manchmal war ich echt davon überzeugt, dass er doch inteligent sein könnte :lachtot:

    Zitat

    Bei uns gibt es heute Rindfleisch mit Hühnerherzen und einen Mix aus Möhre, Zucchini, Beeren, Salat und Fenchel. Sparky wollte aber nicht fressen, weil Sky nicht da ist, aso bekommt er es erst heut Abend.


    Sky liegt gerade beim TA im OP und bekommt somit auch erst heute Abend etwas, er musste ja nüchtern zum TA.


    Und Frauchen hibbelt jetzt noch ganz nervös hier rum und wartet das es endlich 13 Uhr wird, damit sie beim TA anrufen kann, um zu fragen ob alles gut gelaufen ist. :( :


    Ich wünsche Sky alles Gute und hoffe, dass er gaaaaanz schnell wieder auf den Beinen ist.


    Heute ist fleischfrei: Haferflockenbrei, Wurzel-Fenchel-Zucchini-Mais-Radieschen-Apfel-Bananen-Beerenmix mit Eisberg- und Römersalat sowie Kokosöl, Kürbiskernen, K1 und Rosmarin-Rapsöl mit Knofi.
    Abends gibt es statt der Zusätze ein Eigelb mit Eierschale und Lachsöl ... und gaaaaaaaanz vielleicht gibt es zum Nachmittag einen Kong mit Bananeneis

    Zitat

    ... Ich benutze übrigens eine kleine Eisensäge zum Zerteilen von Putenhälsen, Rippen etc. Extra für den Hund angeschafft, mein Mann wäre ausgerastet, wenn ich mich an seinem Werkzeug vergriffen hätte :lol:


    Gruß
    Sabine


    Bei Mann und seinem Werkzeug kann ich mitziehen ... aber die Idee mit der eigenen Säge für'n Hund ist doch gar nicht so verkehrt, dann fliegen die abgehackten Teile wohl nicht durch die Küche ... hat seine Vorteile :lol:


    Heute gibt es diverse Reste von Nachbars 1/8 Kuh. Was es alles ist :???: keine Ahnung, sieht aber gut aus :D


    Morrigan
    Super dass es deinem Baby wieder besser geht - wie immer, bin ich wieder spät dran und habe erst jetzt davon Wind bekommen ... weiterhin gute Besserung.

    Zitat

    Brätst du dir das dann? :???: Bei mir geht höchstens ml ne Rinderleber lieber zu mir die Pfanne...oder,ich teile sie brüderlich! :D


    Ach ja, was ist K1?


    Jaaaa, wird scharf angebratetn und mit Fleischwürzer verfeinert ... ich liebe alles, was andere ungern essen, dann bleibt für auch was übrig :lol:


    K1 ist ein vergessenes Vitamin. Ich könnte hier alles aufzählen, bin aber zu faul dazu :ops: , aber guck doch mal hier: http://www.vitamin-k1.de da steht viel drinne.

    Zitat

    ne, der ist zu hart und zu dick, ich habs nicht hinbekommen.


    Ich hab mir jetzt ne Axt gekauft :hust:


    Wir haben auch einige Beile in der Küche 'rumflacken - die brauchen wir immer mal, um große Fische (vor allem im gefrorenen Zustand) oder Rippen zu zerkleinern.


    Übrigens: Hühnerherzen essen mein Zwerg und ich verdammt gerne ... da hat Sammy so ab und an schon mal das Nachsehen und bekommt was anderes leckeres :ops:


    Heute ist mal wieder Blä-Ma-Tag mit Hanf- und Nachtkerzenöl, Eierschale, K1 und etwas Hagebutte, damit das Muschelextrakt besser aufgenommen werden kann.

    Zitat

    fressen Hunde die Kanickelköppe am Stück?


    ...


    ... hmmm, lecker, lecker :D


    Was bin ich für ein vergessliches Frauchen ... habe vergessen das Geburtstagsmenü rechtzeitig 'rauszunehmen :headbash: Zum Frühstück war mal gerade ein Rinderohr "warm", aber zum Abend gab es dann doch lecker Straußensteak am Obst-Gemüsespiegel mit Eierschalen- und Kürbiskerndeko :gut: ... der Bengel Sammy ist heute ein ganzes Jahr alt geworden :roll:

    Heute gibts Antilopenfleisch im Dummy, Kaninchenkopf und Wildrippe zum Frühstück. Abends mal wieder Knobi-Rosmarien-Öl mit Obst-Gemüse ... mal sehen, was der Kühlschrank noch hergibt. Zum Tagesabschluss bekommt Sammy noch ein Bananeneis aus dem Kong