Beiträge von wiebohexe

    Gestern war der gehasste fleischfreie Tag: Obst-Gemüse-Feldsalat mit Distel- bzw. Hanföl, Kürbiskernen, Honig, Joghurt, Eigelb und Eierschale.


    Heute: Lecker Rippchen mit 'nem Touch Rindermix und Pferdefleisch. Abends gibt es die Fleischreste vom Mix und Pferd, dazu Gemüse-Obst-Salat-Leinöl-Matsche

    Hallöle alle zusammen!
    Geruch? Oh doch, schon ein bischen - und da ist es egal, ob Pferde, Geflügel oder Muh-Kuh. Stelle den Dörrautomaten in die Garage oder auch nachts in den Keller - Tür zu, fertig!
    Freundin hatte sich das Teil mal ausgeliehen und dankend zurückgebracht "Eigentlich eine super Sache, aber darf ich nicht mehr verwenden, mein Mann hat gesagt es stinkt :ua_nada: ."
    Für mich persönlich eine tolle Sache und bin froh, dass ich ihn habe :gut:
    Innereien habe ich aber auch noch nicht getrocknet.

    Huhu malika,


    erstmal: Zum Glück musste Henry nur ein bissl Fell lassen ... gar nicht auszudenken, was da hätte passieren können - puhhh, glück gehabt!


    Zum eigentlich Problem: Das findet man leider immer wieder, dass viele ihre freilaufenden Hunde "streunen" lassen. Ich denke mal, dass die absolut keine Ahnung davon haben, dass man mit einem Hund auf dem Spaziergang auch arbeiten kann. Mal ganz ehrlich,


    - wie viele HH sieht man denn, die ihren Hund heranrufen (können), wenn
    er freiläuft und jemand entgegenkommt (egal, ob zu Fuß, per Rad, mit
    oder ohne Hund)?


    - wie viele üben mit ihrem Hund?


    - wie viele arbeiten intensiv mit ihrem Hund?


    - wo sieht man "Arbeitsgruppen" mit Hunden in "freier Wildbahn"?


    Es ist leider viel zu oft zu sehen, dass sie raus "müssen" weil der Hund muss (jedenfalls habe ich den Eindruck). Habe auch schon gehört, dass ja der eigen Hund nichts macht und somit ruhig zu anderen hinlaufen kann ... absolut ... ich schreib' mal lieber nicht, was mir dazu einfällt :ops:


    Es nützt ja auch nichts, wenn man die HH darauf hinweist, dass er seinen Hund zurückhält ... er kommt ja sowieso nicht :hust:


    Sorry, aber daran musst du dich wohl leider gewöhnen :/ TIPP: Reg dich nicht zu sehr auf, ist nicht gut dich und deinen Hund ... obwohl ich es vollkommen nachvollziehen kann, wenn du die Olle ... :gut:

    Heute früh gab's: Pföööörd und Putenhals
    Abends: Salatgurken-Zucchini-Wurzel-Apfel-Bananen-Romanasalat-Kokosöl-Mix, zur Deko gab es ein gekochtes Ei (mittags bei uns übriggeblieben)
    Morgen gibt es Rinderleber, Ri-Milz, Putenleber mit Lammkotelett und abends Blättermagen mit Nachkerzenöl