Beiträge von wiebohexe

    Zitat

    Heute Abend gibts auch ein Stück Suppenfleisch. Aber nicht angegammelt. Da hätte die versammelte Family wohl etwas gegen. :D

    Aber du wär'st sie schnell wieder los, wenn du wolltest :lachtot:

    Heute gab's am Strand ein paar Hühnerherzen, danach als 2. Frühstück Strauß mit Kitzleber und ein Stückcken Rehbein.
    Heute Abend stinkt dann Blä-Ma und als "Meinermann"-Geschenk gibt's nen rieeeeeesigen Rinderknochen zum Knabbern, damit wir in Ruhe Raclette essen können ;)

    Heute gabs Gemüse-Obst-Matsch mit (vorerst zum letzten Mal) Grünlipp, VitC, Algen&Kräuter und Hanföl sowie Hühnerhälse
    Abends wird es dann Känguruh geben ... die frische Seeluft treibts rein ... WIR SIND WIEDER IN KIIIIIIEEEEEEL

    WÜNSCHE SCHONMAL ALLEN FROHE WEIHNACHTEN ...

    Danke für den Tipp :xmas2_cuinlove: . aber die Teile habe ich später schon mit anderem Fleisch und Gemüse-Obstmatsch und "Auftau-Blut" vermengt, aber Sammy ist nicht mal an den Napf rangegangen ... nach einiger Zeit hat er sich ein-zwei Stücke Fleisch geangelt und das war es dann auch schon :/ Naja,was soll's ... habe ich mir dann in den Backofen geschoben - aber natürlich vorher n bischen Käse zum Überbacken druff - kann doch nichts verkommen lassen :lachtot:

    Hmm ..., da habe ich es endlich gewagt und es sollte GANZE Eintagsküken geben ... also hat es auch, aber ich habe ja einen Labbi, der ALLES - also WIRKLICH ALLES!!! frisst ... außer ganze Eintagsküken :motz: ... tja, somit war dann bis abends hungern angesagt, da gab es dann endlich Pferd mit einem bischen Lammfleisch, was Eure Hoheit dann auch ratz fatz verputzt hat.

    @ Hummel: Gute Besserung ... und immer schön langsam bewegen ;)

    @ AuraI: ... bist du ein schlechter Mensch :lachtot:

    ... aber ich auch: Sammy bekommt heute wieder fleischfrei:

    Hirseflocken, Obst-Gemüse-Matsch mit Römer- und Endiviensalat

    - morgens mit Eierschale und Eigelb, Grünlipp, Algen&Kräuter, Spirulina, VitC, Hüttenkäse, Honig und Rapsöl

    - abends mit Bierhefe, Kürbiskernen, Kokosflocken und Hanföl

    Zitat

    ... Vitamin C (weil der Herr des Hauses ordentlich krank ist) ....

    Und zwischendurch darf Muckelchen Honig naschen.

    Gute Besserung =)

    Heute gab's zum Frühstück den Blättermagen von gestern ... unser schwarzer Teufel hat sich gestern nämlich bei anderen Herrchen angebidert und MINDESTENS eine volle Mahlzeit kassiert - somit gab's kein Abendbrot. Zur Mittagszeit gibt's dann noch Karkasse und Hü-Hälse und später eine leckere Makrele. Die üblichen Zusätzen und Nachtkerzenöl (das Öl ist wirklich genial!) wurde über dem Frühstück verteilt.