Beiträge von Angel3

    huhu!
    ganz ruhig, nach einer stunde ist es durchaus nicht unüblich (auch bei einem so großen forum), dass noch niemand antwortet! :gut:
    nicht hetzten, wir sind nicht auf der flucht ;D


    du wirst sicher noch gute antworten bekommen!


    lg rike

    huhu!
    also bist du sicher, dass es markieren ist und nicht vllt. ein medizinsches problem vorliegt? z.b. eine blasenentzündung oder blasenschwäche durch die frühe kastration? hast du das mal überprüfen lassen?


    lg rike

    thema verschoben nach "gesundheit" und mein rat: wenn du dir schon so sicher bist, dann würd ich flott nen anderen ta aufsuchen.
    zwingerhusten ist keine feine sache und wenn das imunsystem sowieso schon im allerwertesten ist, dann macht die woche des wartens es bestimmt nicht besser :wink:


    gute besserung an deine maus!
    lg rike

    huhu!
    also ich war glaube ich, zwei mal in einer welpenspielstunde. die hatten da nicht wirklich ahnung, was sie machen und danach bin ich dann nicht mehr hingegangen.
    robin war "privat", also auf spaziergängen etc. täglich mit vielen hunden zusammen, hauptsächlich erwachsenen.
    meiner meinung nach lernen gerade welpen am besten, was sache ist, wenn sie mit vielen, gut sozialisierten erwachsenen hunden kontakt haben.
    du solltest nur, wie jenny schon sagte, ein bisschen darauf achten, dass "abwechslung" dabei ist. also rüden, hündinnen, große, kleine, alte, junge etc.


    robin ist so zu einem gut sozialisiertem hund herangewachsen, der sich wirklich prächtig mit anderen hunden versteht.
    sicherlich sollte dabei das spielen mit gleichaltrigen nicht zu kurz kommen, aber solche unfälle, wie jenny sie beschrieben hat, können auch leider beim spiel unter welpen passieren...


    lg rike

    hi!
    als mein monster noch klein war, hatte ich das gleiche problem.
    ich hab ihm währenddessen eine kaurolle gegeben.
    kurze zeit später hatte er damit nicht mehr lange zu tun und da die 3 minuten, die er gebraucht hat, definitiv zu kurz waren, um ihn komplett zu bürsten, hab ich angefangen ihn auf einen stuhl zu setzten und ihn zu kämmen.
    anfangs hat er ganz viele leckerlies bekommen, wenn er es sich gefallen lässt, später dann immer weniger.


    mittlerweile springt er freiwillig auf den stuhl. bürsten ist zwar immer noch dooof, aber er lässt es sich gefallen. :wink:


    lg rike

    Zitat

    ...Hinter Philos steht Robin (?)...


    jaa, steht er! kannst ein ausrufezeichen aus dem fragezeichen machen! ;-)
    ihn erkennt man immer ganz gut an dem blauen norwegergeschirr :wink:
    das hebt sich dann so von fliege und sydney ab, die man schon mal ganz gerne verwechselt, wenns schnell geht

    Zitat


    Schade das wir kein Sontagmorgenumsiebenuhraufstehfoto haben :stumm:


    Littel


    wat denn? meinste von mir? wo ich so ganz dekorativ in boxershorts und t-shirt mit schafsfrisur und augenringen mit nem zerrenden hund an der leine in die einfahrt gehe, um den selben zum pullern zu lassen?!


    jahaaa, das is dann allerdings besser, wenn davon kein beweisfoto existiert! :gut:
    das gehört zu den dingen, die niemand freiwillig sehen will!