Beiträge von Angel3

    na des is doch herzig.
    dann nehmen wir ganz gescheit nen sonntag. problem ist dann nur, dass kaum busse nach celle fahren. genau genommen nur einer, soweit ich mich erinnere...
    ich schau morgen mal auf den plan und sage dir dann bescheid, wann der fährt! :gut:


    lg rike

    Zitat

    Hallo Merle, hallo Rieke! :winken:
    Wie sieht es denn bei Euch morgen oder am Sonntag aus?
    Ich fahre morgen nachmittag zum Agility nach Wathlingen. Merle, wolltest Du Dir das mal ansehen?
    Und Rieke, hast Du jeden Samstag Schule?
    LG von Andrea und Jargo :)



    sorry, hab völlig vergessen hier in den thread zu schauen!
    tschuldigung!
    ich hab samstags nie schule!!


    wo würden wir uns denn mal treffen? groß hehlen? celle?

    ich wollte das ganze ja jetz hier nich einfach so stehen lassen!
    also, geschirr ist da. habs erst heute ansehen und testen können, weil ich bis heute im urlaub war.


    fazit: sitzt prächtig, verrutscht nicht, scheuert nicht, super verarbeitet und sieht schniiiiiieke aus!
    steht ihm sehr gut und ich bin jetzt wieder super happy :gut:
    (wurde sogar prompt drauf angesprochen)


    DANKE!! :streichel:

    Zitat

    Ist das das selbe wie kunterbunt? :D


    ja, isses


    Zitat

    kannst du mir mal den hersteller durchgeben?


    Zitat

    Jo - ich selber!


    Wenn Du mir die genauen Maße durchgibst, könnt ich auch ein kakelbuntes... oder wahlweise schlichtes für Deinen Hibbel machen :wink:


    Viele Grüße
    Corinna


    ja wahnsinn! cool!
    dann werd ich sofort mal zu omma hoppeln, ihr maßband mopsen und den hibbelhund messen.
    brauchst du mehr als hals- und bauchumfang?!
    und was täten mich deine mühen kosten?


    lg rike

    hey corinna!
    ich hab ne frage und weil meine mailadd grad net so will wie ich, frag ich hier!
    bei unserem forumstreffen im sommer, hatte chill so ein kakelbuntes geschirr an. das war doch rundum gepolstert und etwas breiter (von den "gurten" her), als normale geschirre, wenn ich mich recht entsinne!?


    kannst du mir mal den hersteller durchgeben?
    robin braucht mehr oder weniger dringend ein neues geschirr und ich brauch bei ihm eher wat nett gepolstertes!


    wäre sehr nett! danke schon mal!


    lg rike

    also ich nehms da net so genau :runterdrueck:


    der wassenapf wird einmal am tag (morgens beim frischwasserauffüllen) mit heißem wasser durchgespült. bei jedem weiteren auffüllen über den tag kommts halt einfach so rein.


    tja und der futternapf wird halt nach bedarf ausgespült :wink:
    das meiste bekommt er ohnehin im garten oder auf der terrasse (fleisch) und die gemüsepampe nehme ich, wenn sie fest genug ist, immer gerne zum clickern (klingt komisch, is aber so) und außerdem is robin da eher so einer der "es darf ja nix schlecht werden"- hunde und schlabbert alles pikobello sauber. :freude: