Beiträge von noiram

    Vielen Dank!!!

    Heute gehen wir erst mal zum TA und dann wird der Verband gewechselt, sie ist ein wenig wund, aber sonst geht es ihr den Umständen entsprechend gut.

    Bis wann kann unsere Maus dann wieder gehen, bis wann ist die Narbe verheilt? Ungefähr?

    Heute müssen wir ein große Blutbild machen lassen, damit der Homöopath für Tessy eine Therapie zusammen stellen kann, dann brauchen wir noch den Befund und eine Stuhlprobe.

    Auch muss sie abnehmen, gestern hat sie ganz tapfer Möhrchen und Erbsenpüree gegessen. Ihre Tabletten nimmt sie auch sehr gut, mit Hilfe von fettarmer Teewurst...

    Ich halte euch auf dem Laufenden...

    Wünscht uns viel Glück und Gottes Segen...

    Liebe Grüße

    Marion

    Hallo zusammen,

    unsere Golden Retriever Hündin, die fast 5 Jahre alt ist, hat am hinteren rechten Bein direkt am Gelenk eine Zubildung, die ungefähr walnußgroß ist.

    Wir beobachten diese Geschwulst schon seit ca. 5 Wochen, sie hat sich nicht verändert und unsere Süße hat auch keine merklichen Schmerzen.

    Heute waren wir beim TA und der hat eine Punktion gemacht und diese Probe wurde heute noch eingeschickt. Wir machen uns sehr große Sorgen um sie und hoffen sehr, dass es sich hier nicht um etwas Bösartiges handelt.

    Nun meine Fragen: Hat jemand Erfahrung mit dieser Art von Zubildung? Wir haben in knapp 3 Wochen einen OP-Termin.

    Wie lange dauert es, bis sie wieder richtig gehen kann? Gibt es Komplikationen? Wie lange dauert es, bis es wieder verheilt?
    Sie ist uns alles wert, dennoch würden mich die Kosten für diese OP interessieren.

    Über eure Erfahrungsberichte und Tipps freue ich mich sehr und bedanke mich dafür.

    Viele Grüße

    noiram :hilfe: