Beiträge von Pentadir

    :?: Hi, meine zwei Mädchen wollen im nächsten Sommer Urlaub in Österreich machen, genauer gesagt am Neusiedler See. Jetzt habe ich gehört, dass da Hunde gar nicht so gerne gesehen sind, wegen Naturschutzgebiet und so. Weiß jemand Näheres dazu?
    Und vielleicht kennt jemand etwas hundefreundliches in der Nähe des Sees ... vor allem auch ein schönes Hotel? :?:

    :winken: Hi, ich bin neu hier. Also: Auf Sylt und den anderen Inseln gibt es "Hundestrände", Westerland hat sogar eigens eine Broschüre für den Urlaub mit Hund herausgebracht. Einfach mal die Website besuchen.
    Super ist es auch gleich hinter der Grenze am Emmerlev Klef und auf Römö, da gibt es sogar einen Hunde-Wald.
    Warum fahrt ihr nicht mal nach Rügen? Da sind viele Strände noch naturbelassen, also unorganisiert. Da können die Wuffis praktisch tun und lassen, was sie wollen...
    Und die Appartementvermietung Rügen hat nicht nur hundefreundliche Unterkünfte im Programm, sondern bietet auch Super-Beratung, welche Unterkunft für einen am besten ist. Und die haben eine Hundewanderkarte "Rund um Göhren" mit allen "wichtigen" Schüffelwiesen und den besten Wanderstrecken.