und was machst du wenn die 10 jährige irgendwann nach Hause kommt und sagt "Ich will zu McDonalds" ?
Beiträge von Nelle
-
-
Hi, sorry das ich hier offtopic gehe... aber ich wollte mal fragen ob es in America gar keine online suppliers gibt?
Und woher nimmt ihr denn die sachen wie grünlipmuschelextract bzw wie heißt das da überhaupt? Und wie heißt Barfen da eigentlich?find unter dem namen nur sites in uk.
Ich ziehe demnächst ganz rüber mit Hund und würde gern den und die Katzen auf Barf umstellen....
Da bin ich leider noch ein wenig ratlos....LG
-
Als ich ein paar monate bei meinen Eltern in Amerika war hab ich auch gemerkt das es relativ unüblich ist mit den Hunden raus zu gehen.
In der stadt gehen die meisten zumindest mit den größeren raus, so wie ich es mitgekriegt habt ist bei kleinen rassen eher üblich sie zu 'potty-trainen'.
Also Puppypads oder Katzenklo.Übrigends fand ich dort generell die preise für Haustierzubehör erschreckend.... (10$ für eine mini packung tiereinstreu und 100$ für winzige Tierkäfige.)
Ansonsten hab ich leider gar keine Milan folgen gesehen, nur sendungen mit überverwöhnten Hunden die von a nach b plötzlich geheilt waren ohne auch nur eine übung zu zeigen
-
Border Collie
Akita Inu
Groenendael
Mittelspitz
Flat Coated Retriever -
das schlimmste das uns passiert ist, ist das ein DHL fahrer meinte das Hundefutter sei ihm zu schwer.
Fuhr vorbei, warf Zettel ein, wir wären nicht da (ganzes Haus voll, keiner geklingelt/geklopft) fuhr weiter.
Durfte das Paket mit 30kg hundefutter dann im depot abholen das natürlich gaaaanz in der nähe war -
davon haben wir hier ganz viele.
Typisch natürlich ne menge kleinhunde, die hängen sich hier ab frühesten welpenalter in die leinen und bellen und fletschen die zähnchen.
Werden dann halt nur in Flexi geführt oder gezogen.
Gibt allerdings auch viele große, Goldies und Schäferhunde.... da hab ich ne menge respekt vor wenn mir Dürres Frauch gezogen von zwei rasenden retrievern entgegen gezogen kommt :/ -
Zitat
Ich dachte Schillerlocken waere Gebaeck
nee das kriegt man an der fischtheke geräuchert zu kaufen....
Hab das früher auch immer gegessen -
Der hass und die wut in den augen
-
ich würds auch glatt tun, wiiieso nur müssen sie so weit weg wohnen
-
oh wie putzig!
Ich hab so auf die bilder gewartet und ie sind zauberhaft ....
Am liebsten würde ich gleich wen bestimmtes überreden JETZT SOFORT einen zweithund zu holenWas mich interessiert, wie sieht das eigentlich bei den Elterna us?
Es sind ja zwei verschiedene Eltern, haben die papiere? Oder wie sieht es eigentlich gesundheitlich aus?
Also Hüfte, Augen etc. Wäre ja für die Welpenkäufer wichtig zu wissen.