Beiträge von Leoline

    Ach dann fahr ich selbst ;) Danke für das Angebot, dann bin ich auch flexibel. Ist eh besser, da es ja durchaus sein kann dass ich schon morgens nach Hause muss- will dich ja dann auch nicht drängeln.

    Ne Leo auf dem Rücksitz- 2-3 Stunden- das kann er nicht.

    Auch wenn der Weg für mich bestimmt auch anstrengend wird. Vielleicht trifft man sich ja auf der Autobahn und sonst halt an der Hütte =)

    Zitat

    Komishc, ich hab dir eine an die Adresse geschrieben, die du hier imDF angegeben hast. Naja, ich wollte eigentlich nur fragen, ob dann evtl ich dich mitnehmen soll, weil wir beide jung sind und das Geld brauchen und schön doof wären, wenn wir einzeln fahren und überhaupt. Weil du hattest mir ja angeboten, dass du mich mitnehmen würdest, aber bis Solingen käme ich nciht so ohne weiteres und jetzt hab ich halt den Wagen und wollte dich dann fragen, ob wir beide ne Fahrgemeinschaft gründen sollen ;)

    Fährst du an Solingen vorbei ??

    Wie könnt ihr denn bite 15 Seiten voll schreiben? In so kurzer Zeit *kopfschüttel*


    Das Auto pack ich heute Abend noch und morgen um 13h gehts los. Ich mag keinen Stau haben -- der dauert immer soo lang....


    Und die Hütte ist echt ausgeschildert? Ich seh es schon kommen dass ich irgendwo nachher stehe und euch nicht finde :lachtot: :hilfe:

    Ohje ein bisschen kribbelig bin ich ja schon, bin doch so schüchtern und so lang bin ich auch noch nie allein Auto gefahren. Mein Papa hat mir Baumkuchenschokostückchen mitgebracht. *lecker*

    Suse: Sag mal wäre es okay für dich wenn ich Leo, Fleisch füttere? Oder magst du das lieber nicht? Dann nehm ich TroFu mit-ist auch kein Problem. Ich pack das in eine Tupperdose, so dass das ganz sauber ist und alles. Aber viele können so was ja nicht gerade leiden. Was ich durchaus verstehen würde.

    Niani: Sag mal wo wohnst du denn? Muss ja irgendwo bei D'dorf sein oder?


    Ich muss Samstagabend auch wieder zuHause sein, Sonntag ist doch unsere 1.Mantrailingstunde :D Das Wochenende wird ziemlich heftig für Leo :roll:

    Aber für ein leckeres Mittagessen bin ich stets zu haben =) Da fällt mir ein- dann muss ich ja doch Futter für Leo mitnehmen. Schau ich mal was ich da nehm.

    Also ich komme mit dem Auto und fahre ab Solingen, über Köln und die ganze A3 entlang. Wenn also noch jemand mitgenommen werden möchte, meldet euch :D Allerdings geht nur noch 1 Hund, da die Hunde im Kofferraum sitzen müssen (und ich hab einen Fusion).
    Fröhliche Bande: Danke trotzdem nochmal!

    Ich passe mich wegen dem Frühstück an, eine Scheibe Käse oder Nutella reichen völlig aus.

    Ähm wann werden wir denn rausgeschmissen? Also habt ihr nochmal vor, Vormittags mit den Hunden zu gehen? Ich muss zwar eh sehen wie es Leo geht- aber da ich ja mal davon ausgehe dass alles gut geht- wollt ich das halt wissen.