Beiträge von Randisign

    Hallo, -
    und vielen Dank für den Hinweis! Ich werde es gleich Morgen beim TA ansprechen, heute wurde Blut abgenommen für eine Menge versch. Tests - denn es steht ausser Frage, dass diese Trinksucht eine Ursache hat. Diese Menge (ca. 5 Liter) schafft unsere Bess auch spielend, - und es ist
    natürlich dementsprechend schwierig sie stubenrein zu kriegen, sie ist ja sehr gewillt aber es gelingt ihr nicht so viel Wasser lange zu halten..
    Lieben Gruß -

    Hallo,
    ich habe etwas Sorge mit unserer Bullmastiff-Hündin BESS, sie ist 5 Monate alt und trinkt unvorstellbar viel Wasser, sie kriegt nie genug, verlangt immer nach mehr zu trinken. Ich gebe ihr jetzt kontrollierte Mengen über den Tag verteilt, soviel, dass ich sicher sein kann, dass sie genug Flüssigkeit bekommt, aber für sie scheint es lange nicht genug zu sein.
    Der Tierarzt meint sie hat nichts,- (ausser Gier).
    Es wird darauf geachtet, dass sie gutes Welpenfutter -ohne Würze -bekommt.
    Es ist einfach kein normales Trinkverhalten, - jedenfalls verglichen mit unseren bisherigen 5 Hunden, davon 3 von der gleichen Rasse.
    Weiss jemand Rat????
    Schönen Gruß
    Randisign