Beiträge von nicilienchen

    Ich kann da leider auch nicht helfen,Weilerswist ist auch etwas weiter weg, jedoch hätte ich die Frau nicht so van dannen ziehen lassen!
    Meine Tochter, damals 14!, hatte ein ähnliches Erlebnis:
    Sie ging mit unserem Bryan spazieren, an der Leine natürlich, da kam ein Husky-Mischling samt Frauchen, der Hund, nicht angeleint biss im vorbei gehen unseren Bryan, da Bryan mehr ein braves Schaf als Bestie ist hat der natürlich nur blöd geguckt ( wie immer wenn er mal angegriffen wird). Die Frau beschimpfte unsere Tochter nicht nur, sondern holte auch aus und schlug meine Tochter ein paar mal mit Ihrem Regenschirm.
    Solche Leute verstehe ich echt nicht!

    Da unser Bryan ein seeeehr schlechter Esser ist, habe ich alle Sorten durch, unter anderem auch Frolic und kann nur zustimmen dass bei Frolic mehr aus dem Hund raus kommt als reingeht! Daher meine ich auch : sofort wechseln!

    Ich habe nein angegeben. Es ist sogar ein seeehr dickes nein!
    Unser Bryan hat alles andere als Angst! Er findet es total doof das er nicht mit Böller und Co. spielen darf. Sein erstes Sylvester sollte er eigentlich drinnen verbringen, doch er war so sauer dass er nicht mit raus durfte, dass er zum ersten und letzten mal ganz allein die Haustür geöffnet hat. Danach wurde die Tür abeschlossen, da hat er so gejammert und geschrien, dass man sogar unsere Nachbarn ( 2 Häuser weiter!) Ihn gehört haben! Seitdem ist er halt mittendrin! Für Bryan ist Sylvester das schönste"Weihnachtsgeschenk" :xmas:
    Er läuft hinter die Böller her, hüpft wie ein Wilder durch den Garten und versucht die Raketen zu erwischen ( So hoch kannst Du doch garnicht springen!!!!) Auch das Schwedenfeuer liebt er abgöttisch, man kann sich so schön die Barthaare ansengen, vom Schwanz der andauernd durch die Flammen wedelt mal ganz abgesehen, doch dadurch filegen wieder gaanz viele Funken die man so herrlich schnappen kann!
    :heiss: