Beiträge von Smaddi

    @ Vienchen


    wie gesagt, ohne dieses Forum wären meine Tage noch unerträglicher :D
    Sonntag fahr ich für ne Woche nach Frankreich: entweder ich dreh völlig ab, weil ich da kein INet hab, oder ich komm mal auf ganz andere Gedanken... wär ma nett und vor allem entspannend :D


    seid alle lieb gegrüßt,
    smaddi

    weil mein freund vorher nicht möchte - eigentlich sogar erst im herbst, aber ich handel ihn shcon noch runter :D vonwegen frühjahr und sommer sind ja viel schöner für die eingewöhnung; dann fällt das rausgehen nicht so schwer fürn anfang, etc :D


    und wir haben dann wieder semesterferien und fast 3 monate frei - also auch super für den hund, weil er dann nicht gleich in den alltag geschmissen wird und die katzen nich alleine ertragen muss :D


    ja, eine seeeehr lange hibbelzeit und ich denke, dass der rüde dann schon weg sein wird - aber männe hat ihn sich schon mal angeschaut und schien alles andere als abgeneigt :D

    @ cab
    danke :D nächstes jahr im frühjahr/sommer isses wohl endlich soweit, vorher wirds auch leider nichts :( (also wenns da nu nach mir ginge... dann...:D)
    ich hab mich son bisschen in nen rüden von treue-pfoetchen.de *schmelz* und dann is der auch noch nen ort weiter... könnte echt verzweifeln... :(


    aber es gibt bestimmt auch nächstes jahr noch/wieder hunde, in die ich mich verlieben kann, fies isses trotzdem :D

    hey ihr lieben,


    ich hibbel auch kräftig, dreh schon fast durch, weil ich noch bis zum frühjahr, mind. warten muss und ich im moment keine ahnung hab, wie ich es bis dahin aushalten soll... zu mal ich schon quasi verliebt in nen rüden bin *völlig rumflipp* ich vertreibe mir die tage hier im forum, mit bildern, büchern, fressnapfkatalogen und tierschutz-orga-seiten :D es is einfach nur schrecklich *schnieeef*


    trotzdem allen einen schönen tag, denkt dran: morgennachmittag is schon wochenende :D


    lg, kathi

    Ja, die Zusage kommt ja dann auch schriftlich, meinte er ja - hier wohnt schon ein kleiner Hund im Haus, der auch noch hin und wieder klefft - trotzdem is die Nachbarin kein rotes Tuch und gut in die Gemeinschaft integriert ;) Hatte halt nur Bedenken, ob hier auch ein Hund größeren Kalibers erwünscht ist (einiger Vermieter wollen ja keine großen Hunde haben...die nächsten keine Listenhunde, etc)


    @Rahi
    die Suche hat ja nebenbei schon lange begonnen :D
    Aber mein Freund ist erst für Herbst nächsten Jahres... Ich hingegen für Frühjahr - ich denke, da werden wir uns auch noch einig... :)


    lg, kathi