Beiträge von Smaddi

    ich bin wieder dahaaaa :D


    @ lotte konnte daher auch nich kommen, war ne woche im urlaub - bin aber, ganz ehrlich, auch nich soo der demomensch :ops: ;)
    also ich liebe tiere, aber vegan könnte ich niemanls leben, wollte ich auch gar nich (allein schon wolle und leder find ich viel zu toll ;D) aaaber, ich kauf eigentlich nur bioprodukte ein, wenn es geht - ich geb jedenfalls mein bestes, drauf zu achten.


    gestern fuhr in frankreich wieder n rindertransporter vor uns - da denk ich echt manchma "wirste vegetarier", aber komplett drauf verzichten kann ich einfach nich.


    so
    @ meike, mail gibbet auch noch :D


    lg an euch!

    jackie
    das freut mich ja total für dich! isses n ausgewachsener oder nochn jugendlicher? (hab den eintrag nich gelesen)


    Gammur
    ja, is schon irgendwie niedlich wir dem internethund... das zeigt mir wenigstens, dass er sich schon gedanken macht und überlegt, wie er mir die zeit versüssen kann *lach* gut...ich war seit gestern auch nich mehr beim onlinehund, sooo geil isses jetz auch nich :D
    runterhandeln...jaein - laos nächstes jahr ist schon so gut wie sicher... jetz müssen die frühjahrs-argumente nur noch ziehen ;)


    lg,
    kathi

    ja, wir waren schon in köln-dellbrück (wohnen also zu leihzwecken nich in eurer nähe :D) aber halt damals wg der katzen, da wollten wir wg umzugs, geld, etc noch keinen hund haben. ins TH gehen nutzt noch nix - auf einma is da n süßer knopf und wir können den noch nich nehmen. (wie gesgat, erst im frühjahr... da sind auch semesterferien, also haben wir dann erstmal viel zeit für hundi, damit er sich einleben kann)


    was zeichnet denn deinen schäfermix aus? vonwegen "ihr wollt dann gar keinen mehr oder unbedingt" ;D


    aber bei schäferhunde in not hab ich schon so einige schätzeleins gesehen (einen ganz tollen auch bei treue-pfötchen *schwärm*)
    ja, den schäfer-labbi-mix auch erstmal finden...:D aber wenn ich männe erstmal mitschleppe irgendwo hin, verliebt er sich vermutlich auch in den hund...selbst wenns n schäfer is *lach*
    ulrike, du glaubst gar nich wieviele tierschutz- und th-seiten ich schon durch hab :D


    eine forine kommt wohl irgendwann ma mit ihrem hund vorbei zum hundeverträglichkeitstest unserer katzen *lach


    liebe grüße,
    smaddi

    [quote="KAMA-LAiLA"]Meine neuen Versuche von heute morgen bzw. gestern, vorgeführt an Laila (ihrem Blick zufolge gefallen sie ihr nicht besonders ;D )




    sach ma, kann man das bei dir in auftrag geben? find ich ja sooo toll (hab zwar noch keinen hund zum halsband, aber naja :D) nee, im ernst, ich näh selber gerne - das is echt super geworden! überhaupt, die ganze laila-kollektion is genial :D


    grüßeee

    auchw enn ich noch keinen hund hab bisher: mit pflegehund hab ich mich draußen deutlich sicherer gefühlt... sie hat auch kommando gebellt, wenn ich sie gefragt hab, wer da is :D witzigerweise hat sie das nur im dunkeln gemacht, da dann aber ganz zuverlässig... (und zwar kein "ui lass uns spielen bellen" ;D) habs natürlich nich ausgereizt, aber das wissen, dass sie alarm schlagen würde, hat mich sicherer gemacht.


    und, wie schon öfter hier erwähnt, kommt im frühjahr/sommer n eigener hund - da entscheide ich mich ganz bewusst für einen, der größer ist. ich muss ja auch im dunkeln mit ihm raus, bin gute 1.60 groß und doch eher zierlich... und wohn jetzt nich gerade in der villengegend schlechthin :D
    (gut, davon abgesehen mag ich große hunde auch lieber als kleine...)


    für mich is hund schon irgendwie ein sicherheitsfaktor, weils oftmals aufm ersten blick abschreckt, wenn jmd was im schilde führt, denk ich.


    lg, kathi

    frage: ulrike, kannst dus einrichten, dass das halbe jahr ganz schnell rum geht? :D


    sonst wüsste ich im moment nichts ;D ich konnte ihn sogar schon für nen schäfermix "begeistern" - also bekomm ich ihn auch schon von der festgefahrenen "nur retriever"-meinung weg... is schon mal ein fortschritt *g*


    um mir das warten zu verkürzen hat er mir so nen miesen onlinehund angelegt *annen kopp fass* :lachtot: