Beiträge von Floydie+Duran
-
-
Hallo Sandra,
ich hab mal gegoogelt und das hier gefunden:
http://ar.merial.com/pet_owners/dog…ge_tetradog.asp
Da sind genau die Impfungen aufgeführt, die tamora schon vermutete.
Ist also korrekt.Leider kann ich Dir über Wiederholungen oder Preise nichts sagen, aber da hast Du ja auch schon Antworten.
LG
Chrissi -
Zitat
Die, die schon einmal irgendwo in einer Menge standen, neben sich eine Person wahrnahmen, die intensiv nach Schweis roch, aber dadurch sexuell erregt wurden statt es als unangenehm zu empfinden
Passiert mir ständig. Im Ernst, das ist jetzt mal kein Witz. Mich macht herber Schweissgeruch scharf. Isso

Und jetzt meine Frage:
ZitatDie Hormonumstellung bei schwangeren Frauen und trächtigen Hündinnen sehr ähnlich. Soll heißen, es handelt sich um eng verwandte Hormone.
Steigen Rüden denn auf trächtige Hündinnen drauf ????? Ich dachte immer, das sei während der Läufigkeit ????
Ahnungslose Grüsse
Chrissi -
Rugby-Schuhe von Dita

-
Ich bin auch der Meinung, dass man - solange es möglich ist - TroFu weiterfüttern sollte.
Meine Nachbarin hat aber einen Hund, der Tagelang nichts anrühren konnte (wollte?), die hat dann auch eine Zeitlang eingeweicht, dann ging's wieder.LG
Chrissi -
Zitat
Halsband - 80cm lang - !!!?????
Bist Du sicher das Du einen Hund hast? Schau doch nochmal nach. Wenn die Reißzähne wie Stoßzähne aussehen oder es Hörner hat, ist es kein Hund.


Neeee, Wakan, das will sie sich als Minirock selber anziehen.
Psssssssssssssst ! -
Zitat
Ich kann das verstehen da ich Moderator in einem Forum für Aquaristik bin,Oh, darf ich wissen, welches ?
Ich möchte mir nämlich irgendwann wieder ein Becken zulegen und hätte dann sicherlich noch 1000 Fragen offen.LG
Chrissi -
Uiii, ist das luschdig.
Ihr macht Euch ja echt Gedanken.Bei mir gab's noch nie Futterzeiten, sondern es wird gefressen, wenn ich Zeit hab zu füttern. Auch für Welpen.
Und aufwecken ? Warum ?Das mit dem Rausgehen würde ich mal austesten. Nach dem Aufwachen müssen Welpen ja meistens gleich mal, da würd ich dann erst schnell pieseln gehen und danach füttern.
Und mit vollem Bauch nicht zu heftig spielen.
Siehe: MagendrehungLG
Chrissi -
Also, Beate, das gibt's bei mir dann nächste Woche mal

Ich schreib dann, wie das Echo war.Und gebackene Forelle mach ich auch mal, das hört sich ja super einfach an.
LG
Chrissi -
Hallo Mephista
Ich finde, es kommt ganz drauf an, um welcherlei 'gadgets' es sich handelt. Mäntelchen und Schühchen und sonstigen Modeschnickschnack finde ich persönlich auch nicht unbedingt notwendig.
Aber so ein richtig gutes Camiro Geschirr (googeln -> Camiro) ist schon was wert. Halsband würde ich mal ganz lassen, das ist eher gesundheitsschädlich. Leinen haben die da auch.
Hier im Forum gibt's Threads dazu, such doch einfach mal nach 'Camiro'.Meine Hundebetten mach ich immer selber aus Kinderbettmatratzen und Kinderbettwäsche. Hab ich hier zuhause und auch im Auto. Da bin ich Minimalist

Aber das muss ja eigentlich jeder selber wissen, ne ?
LG
Chrissi