Beiträge von Jonnie

    Ich war zuerst in der mobilen Hundeschule, da ich 3 Hunde hatte die ein wenig Erziehung brauchten.

    Das war die Chiemgauer Hundeschule, Frau Srowig. Die war echt super nett und toll.

    Jetzt bin ich bei Dogs love it. Die macht eine spezielles Antijagdtraining. Und das brauche ich für meinen Uli. Wenn der abdüst (und das ist sicher das er es tut) hauen die anderen beiden natürlich mit ab.

    Und ich will ihn nicht zeitlebens an der Schleppleine laufen lassen, während die anderen zwei ohne Leine laufen können.

    Liebe Grüße, Jonnie mit Uli und co.

    Und einen dicken Sabelkuss an Deine zwei!!!!

    Hallo Conny,

    ja ich habe tatsächlich Anzeige erstattet und auch das Veterinärsamt auf die Zustände aufmerksam gemacht.

    Ich hoffe sehr, das da etwas unternommen wird.

    Herr Heck hat bei einer Anfrage vom Tierschutz natürlich alles geleugnet und wollte eine Gegenazeige wegen Verleumdung erstatten.

    Ich habe dem Tierschutz mitgeteilt, sie sollten doch mal, ohne Angabe wer sie sind, einfach mal eine Überprüfung machen.

    Ich habe allerdings jetzt gehört, das Leute vom Tierschutz Ihre "Problemhunde" selber da hinbringen, von daher ist meine Hoffnung das was geschieht, sehr klein.

    Vielleicht unternimmt das Veterinärsamt ja etwas.

    Ich bin jetzt in einer Hundeschule, da sind Hunde, da weis man direkt in welcher Hundeschule (Heck) die vorher waren.
    Es ist entsetzlich!!!

    Ich wollte zum beweisen mit meinem Hund dort hingehen, da er einen sehr ausgeprägten Jagdinstinkt hat.
    Aber ich kann nicht zulassen, dass man so mit meinem Tier umgeht nur um Bilder davon aufzunehmen.

    Das tue ich meinem Tier und mir nicht an.

    Aber vielleicht finden ja andere, die dort schon waren, den Mut auch eine Anzeige zu erstatten.

    Ich bleibe jedenfalls am Ball und hoffe das andere meinem Beispiel folgen.

    Liebe Grüße, Jonnie und Uli

    Hallo Conny,


    Du bist gut beraten damit, die Hundeschule Heck zu meiden.

    Das der Schäferhund Deiner Freundin jetzt sogar ohne Leine an anderen Hunden vorbei geht, glaube ich aufs Wort.

    Weist Du auch wie die das in der HuSchule Heck hinbekommen?

    Herr Heck zieht den Hunden den Maulkorb aus und prügelt diese Hunde dann halb tot. Wenn Sie dann gebrochen sind haben sie viel zu viel angst irgendetwas selbständig noch zu tun und sie werden ein wenig erzogen.

    Auch eine Form von Erziehung. Wenn ich mich auch frage, wie kann man als Mensch soetwas zulassen?

    Meiner Meinung nach sollte man diese Hundeschule schließen und Herrn Heck ins Gefängnis werfen.
    Vielleicht sind da ja ein paar Leute die "Ihn brechen".

    Eine Anzeige von mir wurde jedenfalls beim Tierschutzverband gemacht.

    Es grüßt Jonnie und Uli