ich hab soeben mit 2 Tierheimen gesprochen. Die nehmen die kleine bei sich auf (in der wohnung nicht im käfig) Danke für die Idee.
Meine worte sind nicht herzlos. ich mag die kleine echt gerne. sie ist total süss und ich hab viel mit ihr zum lachen. Aber ich schaff es einfach nicht sie zu erziehen. Und es kann nicht sein dass ich seit fast einer woche nichts mehr arbeiten kann weil sie die ganze zeit bellt und spielen will. Das habe ich mir so nicht gedacht. Und ich spiele auch viel mit ihr. aber sie kennt einfach kein ende. Und ich kann nicht stunden lange mit ihr spielen. zudem mag sie nicht spazieren gehen. Sie setzt sich vor die haustür und bewegt sich dann keinen meter mehr. es sind viele so kleine sachen die im gesamten einfach zu viel für mich sind.
ich habe sie versucht nach diesen regeln zu erziehen:
http://www.welpen.de/service/beitraege/0199.htm
Hab mir das mehrmals durchgelesen. aber ich komm einfach mit ihr nicht klar. und ich weis dass es nicht in ihr liegt. sondern ich bin schuld dran. wie ihr schon gesagt habt bin ich nicht für einen hund geeignet. Leider.
EDIT:
Ja ich kenne eins der 2. tierheime. in das erste will ich sie nicht geben weil ich weis dass die nicht den besten umgang haben. die frau im 2. hat gesagt die kommt zu ihr in die wohung. und das ist ok.
Die frau aus dem ersten heim hat sie auch ausgehängt.
Ich mag die kleine und gebe sie sicher nicht her wenn ich nicht weis dass sie in gute hände kommt.