Beiträge von poldyboot

    Zitat

    Hallo,
    die Wolfzahnau ist bisschen schwierig zu finden.
    Das ist einfach die gegend, die von Lech und Wertach eingeschlossen wird, also da wo die beiden Flüsse zusammenfließen.
    In der Nähe der MAN.
    hier: http://maps.G**gle.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Diebelbachstraße&daddr=48.324225,10.833271&hl=de&geocode=FYRe4QIdYU2lAA;&gl=de&mra=dme&mrcr=0&mrsp=1&sz=18&sll=48.324393,10.832809&sspn=0.002251,0.00633&ie=UTF8&ll=48.326911,10.835738&spn=0.009002,0.02532&t=h&z=16


    Mit dem Auto kommt man über die Ausfahrt von der Berliner Allee hin, von dort geht die Franz-Joseph-Strauß-Straße ab. Dann kommen Schrebergärten und dann irgendwann ein Parkplatz:-)



    Hallo,


    ist ja witzig!!! Ich seh nix, was du geschrieben hast, aber beim Zitieren kommt auf einmal dein Text! :???:


    Danke auf jeden Fall. Da muss ich auch mal spazieren gehen.


    LG

    Hallo,


    Chilli hatte am Dienstag Geburtstag. :D Ich wollte euch nur ein paar Bilder von unserer Feier zeigen.



    Der Geburtstagskuchen! :D



    Hundi darf ausnahmsweise mit an den Tisch!!! Immer diese Omas! :roll:
    Der Kastenkuchen ist Hunde-Geburtstagskuchen aus Hackfleisch, Babygläschen, Eiern und Dinkelvollkornmehl! :headbash:



    Völlig fertig nach der Party!



    LG

    @ sarja Hallo, nein, wir waren nicht am Ilsesee. Ich hab leider grad nen Bandscheibenvorfall und bin krank geschrieben. Deshalb laufen wir grad immer am Haunstetter Krankenhaus.


    Wo ist den Wolfzahnau? :???: Chilli ist auch ziemlich aufgedreht beim spielen mit Hunden. Wäre toll, wenn wir uns mal für nen Spaziergang treffen könnten.


    Heute fahren wir erstmal zu Hundefriseur nach Landsberg. Da gehts dann wieder ne Runde am Lech entlang! :smile:


    LG

    Hallo,


    die für Baby 1 sind kleinere. Auf Baby 2 passen unsere "alten" von Minimini.


    Gibt doch Internet-Seiten (auch direkt von K9), wo du dir deinen Wunschspruch aufsticken lassen kannst. :gut:


    LG

    FRANK


    Chilli schläft nicht im Bett (daneben im Kennel) und versteckt Futter trotzdem im Bett. Der Kennel ist immer offen zugänglich für ihn und eigentlich ja ein viel sichererer Platz als unser Bett! :headbash:


    Aber ich merke auch, dass Chilli nur solche Sachen versteckt, die er nicht mehr fressen mag (zB. zu groß wie Schweineohr).


    Im Kindergarten versteckt er die Kausachen immer unter meinem Schreibtisch!!! Immer toll, wenn Eltern kommen :hust: !


    LG

    Hallo,


    Chilli macht das auch (nicht mit geklauten Sachen, er klaut nicht :roll: ) mit seinen Kausachen (Schweineohr, getrocknetes Fleisch...) Lieblingsverstecke: im Bett, hinter dem Sofakissen, unter den Kuscheldecken auf dem Sofa. Gestern hab ich ein Stück getrocknetes Fleisch sogar hinter der Toilette gefunden :hust:


    Er macht das auch bei meinen Eltern und merkt sich die Verstecke bis zum nächsten Besuch. Wenn meine Mutter dann die Verstecke ausräumt (wer will schon auf Schweineohren schlafen :lol: ) ist er beim nächsten Besuch ganz verzweifelt, dass seine Sachen weg sind und beginnt, alle Verstecke durchzusuchen!


    Warum er das alles tut? Keine Ahnung!!! :???:


    Würde ich aber auch sehr gerne wissen!!!! Aber die These, dass es für Frauchen ist, würde ich verneine. Mein Freund darf die Verstecke nicht sehen, dann sucht er sofort ein neues. Ich darf kucken :D : Ich denke auch, es ist für schlechtere Zeiten. Unser alter Hund hatte Zugang zu 1000 qm Garten. Er hat alles im Garten versteckt und Tage später wieder geholt.


    LG

    Hallo,


    wir haben von Köbers "Leckerchen" (heißen so, gibts als kleinen Beutel oder im Eimer, wir haben den Eimer!!! :D ). Laut TA sehr energiearm. Absolut nicht fettend, stinken nicht.... Wir holen die beim TA, gibts aber auch im I-Net.


    Sind bei mir in allen Hosen und Jackentaschen (ohne Tüte). Lassen sich prima kleinbrechen, sind max. 1 cm lang und zylindrisch?


    Prima für Papa! :gut: Meine ganze Familie ist ausgestattet mit Köbers!


    Chilli bevorzugt die vor allen anderen Leckerchen und das schon seit dem wir ihn haben. Es gibt keinen Tag, wo er die nicht mit Heißhunger haben möchte!!!


    LG