Beiträge von xXFlyXx

    hi habe ne frage wurde vielelicht schon beantwortet aber ich bin ein wenig im stress also habe ich leider keine zeit zum suchen...


    Also bei mir im wohnzimmer is ne couch (uuuuh) die is schon etwas alt und lediert und seit den 7 jahren ich meine katzen habe is sie noch älter und ledierter geworden und is an den kanten vom krallen schärfen schon richtig offen das schon das weiße rausguckt. aber seit den 3 wochen seit denen ich meine kleine Fly habe wird die alte ledierte couch auch immer hohler sie zupft die weiße füllwatte raus und hat an einem teil wo schaumstoff is scho ne richtige höhle rausgeknabbert (sieht aus als hätten wir irgendwelche nager die ihr nest in der couch bauen) wenn ich dabei bin wenn sie dran rumpult kommt ein strenges AUS

    von mir und dann is auch aus aber wenn ich nicht dabei bin hab ich leider keine kontrolle drüber. Wenn ich Mittags Heim komme seh ich im WoZi am Teppich scho wieder die Fussel rumliegen.

    nebenbei sollte auch erwähnt werden das sie die watte auch leidenschaftlich gerne frisst genau so gerne wie die Fransen unseres Schurwolle Teppichs.
    Also um nun abschließend zu meiner Frage zu kommen ... was kann ich auf die Couch raufmachen das mein liebes hundi die couch nicht mehr anknabbert bzw die watte und die Teppichfransen nicht mehr so lecker findet
    danke für eure Hilfe


    glg
    von Eva und der kleinen Fly

    Ich kann nur aus guter erfahrung sprechen , meine freundin hat ein frettchen (ihr 2tes ist leider vor kurzem verstorben) und wenn ich mit meinem kleinen Wonneproppen (13 wochen altes zwergspitzbaby) zu besuch komme wird die ganze Zeit ausgiebigst getobt mal läuft meine Kleine dem frettchen nach mal umgekehrt. Wenn es dem Frettchen zuviel wird zwickt es einfach mal zu und der Hund merkt Hoppla das war wohl zu viel.
    Nach den besuchen schlafen

    sowohl meine Fly als auch das Frettchen die ganze NAcht darauf durch wohl aus lauter erschöpfung.
    Also ich denke mal das wenn du den kleinen Welpen schon zu den Frettchen dazu tust wird das sicher kein problem sein
    würde aber nicht gleich alle drei auf deinen hund los lassen vielleicht mehr so eins nach dem anderen
    glg