Beiträge von topolino

    Hallo,


    diese Hündin ist eigentlich illegal, sie sollte eingeschläfert werden. Es hiess erst sie hätte eine Gaumenspalte. Meine Freundin hat sie in Oldenburg in der Tierklinik untersuchen lassen weil sie sie operieren lassen wollte. Dort wurde dann festgestellt das es keine Gaumenspalte ist. Die TÄ sprachen auch von einem psychischem Defekt.
    Aber von Geburt an??
    Sie war allerdings auch immer die letzte an Mamas Zitze und hat später Im Futternapf geschlafen - und sich auch nicht vertreiben lassen.


    LG Topolino

    Hallo,


    der Austrailian Sheppard (5Mon.)einer Freundin erbricht oft ihre Nahrung oder Wasser. Oft kommt es auch aus der Nase heraus. Der Hund hatte schon ein paar Ohnmachtsanfälle.
    Anatomisch ist nichts feststellbar. Hund wurde geröngt und untersucht.
    Der TA geht von einem psychischen Defekt aus. Merle hatte diesen "Defekt" von Geburt an.
    Hat jemand ähnliches erfahren?


    LG Topolino