Beiträge von Torsten D

    Nun, ich denke das ich trotzdem mal beim Tierarzt vorbeischauen werde, ich meine der Grundgedanke mit den Pheromonen klingt toll, aber ich muss was korrigieren.

    Nur ein Hund von meiner Mitbewohnerin leckt den Urin auf, der andere ältere hat da kein Interesse dran ich weiß ja nicht ob das daran liegt das der ältere kastriert ist.

    Ach was soll es, ich werde mein Konto mal um ein paar Euro's erleichtern. Der Tierarzt wird sich freuen ...

    Aber Diabetes ist es wohl nicht? Und wenn doch es wäre behandelbar und die würde mir jetzt nicht wegsterben? :|

    Ach, mein Hund verliert auch relativ viel Haare? :/

    so oder so ähnlich sieht es schon seit geraumer Zeit aus.

    Moin,

    also ich hab eine 4 Jahre alte Hündin (Jack Russel Mix).

    Wir bzw. meine Mitbewohnerin hat auch zwei Hunde, pinkelt meine Hündin, hängen die an der dran und schlabbern erstmal schön im hinteren Bereich meiner Hündin rum, oder wenn die sich bereits entnervt aus den Staub gemacht hat auf dem Boden. (Muss ja wahnsinnig gut schmecken das Zeugs)

    Jetzt könnte man ja denken das die ganze Sache dran liegt das mein Hund ein Weibchen ist und die anderen beiden Hunde Rüden sind, das kuriose an der Sache ist aber das sich die Hündin einer Freundin genau so verhalten hat als die letztens samt Frauchen zu Besuch war ...

    Weiß ja nicht ob das von Bedeutung ist, meine Hündin ist kastriert, das wurde auch schon ziemlich früh gemacht also da muss sie gegen 1 gewesen sein (ich weiß nicht ob das früh ist), das ist leider nicht so ersichtlich da der Hund aus Portugal hierhin geholt wurde und der "Tierpass" nachträglich erstellt wurde.

    Mein Frage kann da ein gesundheitliches Problem, wie z.B. Zucker vorliegen? (Oder sind die anderen Hunde einfach nur ein wenig doof )

    Danke schon einmal ... :p