Beiträge von ReCoMa

    Hallo,
    wir haben als Schlafplatz ein Kissen (das Blaue von Ikea) und Decken am Boden.
    Benji benutzt die gerne, er legt sich aber sehr oft einfach nur auf die Fliesen oder zum Beispiel den Schmutzfänger bei der Haustür bzw. Terassentür. Dort kann er überall langgestreckt liegen.
    Einrollen tut er sich auf unseren Polsterhockern/ Fusshocker.
    LG, R.

    Hallo, wir verwenden für Wasser Plastikschüsseln und einen dickwandigen Glaspott. Da wir auch Katzen haben, stehen hier mehrere herum.
    Futter gibt es aus dem Edelstahlnapf und wenn es in der Mikro angewärmt werden muss aus Keramik.
    Den leichten Kunstoffnapf von Ikea hat mein "Nagetier" gleich zerkaut.
    LG,R.

    Hallo,
    ich würde gerne wissen, ob ich Naturverliebt bedenkenlos auf Dauer füttern kann? Nach vielem Lesen hier habe ich meinem Hund ( mein erster, seit 2 Monaten) zunächst Josera E. kids gefüttert, was er nicht gut vertragen hat. Er machte davon bei jedem Gassigang bis zu 6 Haufen.
    Ich gebe jetzt morgens Naturverliebt und abends Dose, ist das so in Ordnung? Er scheint es jedenfalls sehr gut zu vertragen.
    Wenn ich Frischfleisch da habe gibts das auch mal, meist am Wochenende.
    Danke, R.