Beiträge von Sugarlady

    Also das mit dem ohne Windeln ist wohl kaum möglich. Die TA hat mir das geraten und werde es auch so machen. Es ist ja auch so das der Kot nicht hart ist. Sie erklärte mir das so das der erst durch das einhalten fest wird. Und genau das kann sie ja nicht bedingt durch die geschädigten nerven. Zum Thema Fell und Pflege: Natürlich muss man den Hund waschen aber er hat ja kurzes Fell. Da denke ich kann nicht viel verkleben.

    Also 5 Wochen müssen die Stifte drinne bleiben. Danach müssen sich dann die Nerven hinten erholen. Wenn das nach 6 Monaten nicht geschehen ist, und der Hund immer noch nicht seinen Kot halten kann, hat die TA mir geraten den Hund einschläfern zu lassen. Allerdings werde ich erst alles versuchen. Man kann bestimt auch noch operativ eventuell noch was machen. Auch wenn die Kosten natürlich jetzt schon hoch sind....

    Aber aufgeben will ich sie nicht.....

    Hallo!!

    Also.....
    Leider ist mir so ziemlich das schlimmste passiert was einem passieren kann. Mein Hund ist vor ein Auto gelaufen. Nun liegt er noch in der Tierklinik. Aber heute ist der Tag wo ich meine süsse Maus holen kann. Allerdings hat sie eine Operation hinter sich, da ihr hinterer Teil der Wirbelsäule verletzt wurde.

    Vor zwie Wochen stand ich nun vor der Entscheidung den Hund einschläfern zu lassen oder ihn operieren zu lassen. Das ist eine harte Entscheidung den sie ist erst 9 Monate alt und wirklich ein lebendiger und fröhlicher Hund. Mir wurde gesagt das die Chance besteht das der Hund wieder ganz gesund wird, aber versprechen konnte mir das natürlich keiner.

    Da sie noch kleine Stäbe hinten in Ihrer Wirbelsäule hat, kann sie ihren Kot nicht halten. Erst wenn diese raus sind können sich die Nerven erholen.
    Ich muss ihr nun erstmal Windeln anziehen. Habe mich erstmal entschlossen es mit normalne Babywindeln zu probierne. Hoffe das es so funktioniert, wie ich es mir vorstelle.

    Vielleicht hat jemand ja schon mal etwas ähnliches erlebt und kann mir vielleicht Tipps geben. Ich habe natürlich schon viele Anweisungen des Arztes bekommen und werde diese natürlich befolgen, aber es ist trotzdem immer hilfreich mit jemanden zu reden der ähnliche Situationen gemeistert hat oder sich einfach nochmal Meinungen einzuholen.

    Also bin für Antworten dankbar.....