Beiträge von Sandroschatz

    Hallo Tina,
    wir wohnen gar nicht weit weg in Elze. Vielleicht können wir uns ja, wenn die Kleinen Süßen eeeeeeeeeeeendlich bei uns eingezogen sind, ab und an zum Spielen treffen. Ich geb Dir mal meine E-Mail-Adresse: [email='msandmann20@aol.com'][/email]. Dann können wir uns besser austauschen.
    Wir fahren wie gesagt Sonntag hin und können es auch kaum abwarten bis endlich unser Süßer einzieht.
    Liebe Grüße
    Marion

    Hallo,
    in 12 Tagen zieht nun endlich Sandro bei uns ein. Er ist ein Labrador-Retriever-Mischling und ist dann 8 Wochen alt.
    Eigentlich wollten wir ein Geschirrr kaufen. Jetzt habe ich aber gelesen, dass ein Geschirr die Knochen und Sehnen verbiegen kann und deswegen ein Halsband besser sein soll. Ein Geschirr fände ich allerdings besser, weil es die Luft nicht so abschnürt, bis er gelernt hat an der lockeren leine zu gehen. Für Eure Meinungen bin ich jetzt schon mal sehr dankbar.
    Übrigens ist das hier ein tolles Forum. Ich habe schon viele meiner Fragen beantwortet bekommen.
    Viele Grüße
    Marion

    Hallo Belatina,
    habe gerade das Bild von Abby gesehen und glaube, dass wir Ihren Bruder bekommen. Bis jetzt hiess er Pünktchen und wohnt bei Uetze in/an einem umgebauten Reisebus? Ich bekomme nur kein Foto reinkopiert. :???:
    Auch wir sind schon total aufgeregt. Vielleicht sehen wir uns ja mal dort. Wir sind am Sonntag, den 14.09. wieder dort und besuchen unseren Sandro .
    Liebe Grüße
    Marion