Ich habe gerade selber nochmal fieber gemessen, ich denk mal mit einem digitalen geht das auch, da war es noch 39,5 grad. er ist zwar noch ziemlich heiß am körper, aber scheint ja als wäre es schon leicht runter. Er schläft im moment und ist auch noch leicht appatisch. Ich werde jetzt stündlich fieber messen, ansonsten fahre ich in die Tierklinik. Ich denk bzw. hoffe mal das sie in der Nacht auch auf hat. Er meinte von der spritze müsste in 2 stunden das fieber runter sein und er müsste wieder fitter sein, sieht bis jetzt noch net so aus. Ansonsten soll ich morgen nachmittag wieder zu ihm kommen.
Beiträge von SweetEbony
-
-
Naja er war schon vorher appatisch bevor wir zum Tierarzt gefahren sind, er meinte das käme durch das Fieber. Und vorhin habe ich gleich nochmal angerufen wegen dem erbrechen und da meinte er, das läge jetzt an der autofahrt und aufregung. Das wäre bei diesen kleinen rassen normal.
-
Hallo,
und zwar bräuchte ich mal einen Rat. Ich war heute in Nürnberg und nmein 3 Jahre alter Prager Rattler Rüde war bei meiner Verwandschaft. Ich kam vorhin nach Haus und ihm geht es richtig richtig schlecht. Er war glühend heiß, hat ganz schwer Luft bekommen und während der Fahrt zum Tierarzt hat er nur geröchelt. Mein eigentlich Tierarzt ist im Urlaub und deshalb bin ich vorhin gleich zum Notfallarzt. Er hatte ihn abgehorcht und meinte es wäre nichts weiter zu hören ... Hallo? :motz: Er hat auf der hinfahrt so laut geröchelt, das hat man fast überall gehört. Dann hat er Fieber gemessen und er hatte fast 41 Grad. Er hat ihm was gespritzt und meinte er hätte eine kleine Erkältung. Seit dem wir zuhause sind hat er schon 5 mal weißen schaum erbrochen und ist ganz appatisch. Kneift die augen zusammen und sieht aus wie kurz vorm sterben. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich vertrauen in den arzt haben soll und abwarten soll oder lieber gleich nochmal in die Tierklinik fahre. Was meint ihr?
Lg Franzi