Beiträge von gilli

    War jetzt doch schon Morgens beim TA konnte es nicht mehr mit ansehen. Der ist der Meinung, das es eine allergische Reaktion ist. Lisa hat jetzt eine Antibiotikaspritze bekommen. Sollen in 2 Tagen noch mal zum nachschauen wiederkommen.

    Das einzigst neue woran ich auch schon gedacht habe ist, dass ich in einem Naturkostladen (Bio) Kekse für die Lisa gekauft habe. mit Roter Bete, Dinkel...etc.


    Habe auch schon daran gedacht und diese heute nicht gegeben, hatte vorher auch erst 5-6 Stück davon verteilt von Sonntag mittag bis montag abend.

    Danke war auch nicht so gemeint, gehe auf jeden fall zum TA ist aber über den Tag besser zu wissen das es evtl. nicht schlimmeres ist. Wenn mach an die Blütezeit der Giftpflanzen denk und was manch einer an Gift auslegt.

    Hallo meine Mischlingshünding Labrador /Golden Retriver hat kleine Beulchen auf der Nase (Ähnlich wie Insektenstiche) Doch diese vermehren sich. Wenn Lisa diese stellen juckt öffnen sich die Beulchen und es kommt eine winzige Menge klare Flüssigkeit heraus, danach blutet es nur noch, aber nicht doll. Was könnte das sein? Hier zwei Bilder. Hoffe es klapt mache dies zum ersten mal???


    http://www.wer-kennt-wen.de/ga…jusl8f2y64txw7slztxksk142
    oder
    http://www.wer-kennt-wen.de/ga…q5zxhd4fzi69zwsio6fnicgjb


    Bin dankbar für jeden hinweis. Komme leider erst morgen abend zum TA! Das ganze hat auch erst gestern abend gengen 22:00 Uhr angefangen.

    Hallöchen,
    habe die "Story" anders kann man es nicht nennen, heute erst entdeckt! Mich hat aber auch nichts von Bildschirm weg bekommen ehe ich alles gelesen hatte. Habe auch wie viele andere mit Tränen zu kämpfen, bin da sehr sensibel!!!


    Ein Lob für Dich, deinen Partner und Stoffel natürlich, das er so tapfer durchgehalten und das Vertrauen nicht verloren hat. Das zeigt ja schon allein wie sehr ihr miteinander Verunden seit.


    Ein Grausiges jedoch für die, die nicht an dich glaubten und alles besser wissen wollten.


    Wünsche euch eine tolle Gemeinsame Zukunft.


    Liebe Grüße von Lisa, Gilli und Familie

    Danke für diesen Link! :gut:
    doch seit heute ist das Thema eh gegessen. Denn jetzt sieht auch mein Mann, das er unrecht hatte. Das Blut findet sich hier und da im Haus. Wenn ich es richtig verstanden habe findet die Begattung auch erst nach der Läufigkeit statt und nicht vorher, also ist das vom Tisch. Denn jetzt schon eine Trächtigkeit will ich er Süßen nicht zumuten. Später mal aber noch nicht jetzt.


    Gruß
    Niki

    Hallo,
    meine Lisa (Golden Retriever/Labrador/Schäferhund MIX)ist nun 11 Monate, hatte jedoch noch keine Hitze.
    Man sagte mir kann auch unbemerkt bleiben? :???:
    Kann ich mir aber nicht vorstellen, denn Lisa ist jetzt 62 cm Stockmaß und 28 kg schwer. Ich denke hier sollte man wenigstens einen Bluttropfen im Hundbett finden?
    Oder was meine Ihr?


    Gruß Gilli

    Hallo,
    meine kleine hat sich ein Auge entzündet, Tierarzt hat aber schon zu kann mir jemand Tips zur versorgung geben. Vielleicht ein Medi das in der Apotheke geholt werden kann?


    Gruß Gilli