Beiträge von sahia

    Also ich muss sagen, ich kann Jessy total verstehen. Wenn man in solch einer Situation ist, weiß man sehr zu schätzen, wenn der Hund doch zubeißt bzw zu beißen würde. Und ich weiß, dass mein Hund nie ohne Grund jemanden beißen würde.
    Mir war es damals scheißegal, ob der Typ mich Anzeigen wird oder nicht. Schließlich hab ich auch "fass" gerufen. Was hab ich in solch einer Situation davon, dass mein Hund knurrt, wenn der Typ mich schon gepackt hat?!?


    Gut, bei Jessy wars nicht ganz so schlimm, aber trotzdem, finde der hat es verdient, auch wenn er sich nur erschreckt hat.

    Hallo liebe Leute,
    dachte ich schreib euch mal, wie es mit unserer Suche weiterging.
    Unserem Riesenbaby geht es zur Zeit sehr viel besser, sodass unsere Suche etwas eingeschlafen ist.
    Allerdings hat mein Omi beim Spazieren gehen eine Old English Bulldog-Hündin kennen gelernt und sich in sie verliebt. Black übrigens auch ;)
    Nun ja, jetzt werden wir uns wohl etwas in diese Richtung orientieren.

    boa ich könnt :kotz2: Die Tante spricht, als würde sie ein Stück Rindfleisch kaufen, nach dem Motto: Lieber billig statt gut. :fluch:
    Aber die verscherbeln da lebende Hunde, kein totes Fleisch. Die sollten alle ein Tierhalteverbot bekomen, wenn man sich so wenig um seinen Hund scheert. :explodieren:


    Also, ich bin schon wieder auf 180 :x

    Hab mich ein wenig in euren Antworten wieder gefunden. Allerdings gibt es entweder negative oder positive Reaktionen.
    Beim Tierarzt sind immer midestens zwei Stühle links und rechts neben uns frei. Fremde Hunde werden hochgenommen oder weggezerrt, wenn wir zu sehen sind, meist ist nich mal schnüffeln erlaubt - soielen?!? Ja, nein, bei solch einem schwarzen Hund unmöglich.


    Allerdings sind auch viele sehr angetan und fragen nett, was Black für eine Rasse ist etc.
    Glaub, dadurch das er groß und schwarz ist wirkt er erstmal bedrohlich, aber wenn man dann merkt, dass er ganz lieb ist, gehts bei den meisten. Wobei manche das auch garnicht wissen wollen.

    Also mein Dicker bellt und knurrt keine Menschen an, egal ob Tag oder Nacht. Dennoch weiß ich, dass er sofort dazwischen gehen würde, wenn mir jmd was will.


    Denke nicht, dass das Bellen deines Hundes etwas mit Wachsamkeit zu tun hat, sondern, denke wie die anderen, dass er eher aus Unsicherheit bellt.
    Konnte das schon bei einigen Hunden beobachten.

    Eure Idee find ich spitze!
    Als Vorschlag: Hundeshampoo selbst mixen und in hübschen Flaschen anbieten. Mein Vati hatte mal eines gemacht, allerdings weiß ich nicht, was ganau drin war. Hat aber besser gerochen als das gekaufte.


    Oder eine Art Sülze kochen und in Gläser einwecken. Hübsch verpackt bestimmt sehr schön.