Zitat@ rhenus
irre mehr fällt mir zu deinen Beiträgen nicht ein.
Kannst du das auch begründen
Und zum Thema transport, schonmal dran gedacht das genau DAS das falsche ist? Ein Hausbesuch wäre da die einzige möglichkeit.
Zitat@ rhenus
irre mehr fällt mir zu deinen Beiträgen nicht ein.
Kannst du das auch begründen
Und zum Thema transport, schonmal dran gedacht das genau DAS das falsche ist? Ein Hausbesuch wäre da die einzige möglichkeit.
Noora das tut mir leid!
Aber darf man deswegen alle Tierärzte solche unfähigkeit unterstellen?
Und fehler sind menschlich deswegen habe ich ja auch geschrieben eine zweite meinung wäre wichtig.
Wenn ich dich beleidigt haben sollte tut mir das leid
aber das Troll am anfang hat dich nicht so aufgeregt ...
Ich wollte damit nur klarmachen das es sinniger wäre auf den Rat eines Tierarztes zu hören als auf den Rat von irgendjemanden in irgendeinem Forum den man nichtmal kennt und bei dem man sicher nicht annehmen kann das er sich mit solchen situtaionen auskennt, vorallem nicht wenn die Personen sich direkt über das verhalten auslassen ohne selbst jemals in so einer Situation gewesen zu sein.
Das Taxis hunde mitnehmen ist mir schon klar
Aber es geht hier nicht um einen normalen gesunden hund sondern um einen Hund der erschöpft ist und sicher nicht rumrennt und ins auto springt.
Und es geht hier um ein geeignetes Transportmittel und ein Taxi ohne grosser Liegefläsche ist sicher nicht geeignet!
Er hat geschrieben in der nähe von HH und nicht mitten in HH.
Und ich bin auch erst seid Heute angemeldet das ist richtig aber was ändert das? Bin ich ein Troll? Wenn du etwas über meinen Hund wissen möchtest kann ich dir gerne helfen. Wenn man das so liest fragt man sich wirklich obs einigen noch gut geht. Und ob die Hündin nun geworfen hat oder noch wirft ist doch vollkommen egal. Es geht darum einen "kranken/erschöpften" Hund in einem TAXI! zu transportieren. Allein das finde ich um einiges fragwürdiger als jeder tip von einem Tierarzt der sowas Beruflich macht und sicher viel mehr erfahrung haben wird als alle möchtegern hundehebammen hier zusammen.
Ihr würdet also eine schwangere Hündin in ein TAXI!!! verfrachten?
Da frag ich mich ehrlich wer hier der Troll ist. Bitte mal kurz überlegen ein Taxi ist mit sicherheit keine gute idee. Zum einen welcher taxi fahrer macht das? Richtig keiner. Ok sagen wir man findet einen Taxifahrer wie sol der Hund den bitte transportiert werden. Hier geht es um einen schäferhund und nicht um einen Chiuawa. Sicherlich nicht auf der rückbank den der Hund ist schwanger. Zum anderen hat er ja schon mit einem tierarzt telefoniert und der hat ihm gesagt das alles in ordung ist. Sicher eine zweite meinung einholen wäre gut aber das ihr alle ihn nun hier so verrückt macht ist schon arg daneben.
Stimmt HH ist das Ruhrgebiet
Dein Beitrag ist mal sowas von daneben, um Hamburg ist NIX natürlich ist es dort Ländlich. Ausserdem hat er nicht erwähnt wie weit weg er von Hamburg lebt. Das du dich darüber so amüsierst ist doch schon sehr traurig.
Aber ganz im ernst wieso sollte jemand hier ein soviel schreiben und sich die mühe machen? Ganz ehrlich klingt doch sehr paranoid.
Naja vieleicht solltet ihr aber nicht bei jedem posting etwas schlechtes
erwarten. Und ihr seid euch auch sicher das man eine schwangere Hündin durch die gegend fahren darf?
Ich bin neu hier im Forum aber ihr alle hier gebt kein gutes Bild ab.
Es kommt jemand hier ins Forum weil er Hilfe sucht und unsicher ist aber auf der gesamten ersten Seite wird erstmal irgednwas von Fakes und Trollen geschrieben da fragt man sich schon gehts euch gut?
Wenn ihr schonmal in so einer Situation wart dan schreibt doch bitte worauf er zu achten hat und gebt hilfestellungen und auch eure Ratschläge bezüglich einer 30 Km fahrt mit einem schwangeren Hnd halte ich eher für fahrlässig. Ganz ehrlich lass dich nicht verrückt machen hör auf den TA und Notfalls besorg dir eine weitere EXPERTEN meinung und ruf bei einem zweiten TA an.